Gute oder böse Geister, Engel oder Dämonen? 6. Sinn?
09.11.2016 um 13:44ich glaube auch daran weil wenn Gegenstände durch den raum fliegen ohne Erklärung dann ist das schon sehr ausergewöhnlich
...Gibt es bestimmt genauso viele denen wirklich Etwas übernatürliches widerderfährt, denen aber Schlichtweg niemand glaubt. In den meisten Fällen zähle ich zu letzterem. Allerdings verlange ich von niemandem, das er mir glaubt.Wenn so vielen Leuten was Übernatürliches passieret, dann müssten diese Leute sich doch wenigstens untereinander ihre Erlebnisse glauben.
5X5 schrieb:Wenn so vielen Leuten was Übernatürliches passieret, dann müssten diese Leute sich doch wenigstens untereinander ihre Erlebnisse glauben.Jo ich glaube 90% aller Stories hier und ichglaube sogar, dass viele davon übernatürlich sind. und ich halte mich nicht für leichtgläubig, das liegt einfach nur daran, dass ich viele Erlebnisse so kenne und das einfach alles nicht mehr ausschließen kann weil es rein "technisch" aus "Geistersicht" möglich ist. ^^
Haret schrieb: genausowenig wie Dämonen grundsätzlich schlecht sind.Wirklich? So viel ich weiß, bedeutet "Dämon" "böser Geist".
Darkmagican schrieb: Für die Christliche Kirche,Und für dich ist der Teufel der Inbegriff von Gut?
Ist der Satanismus das Böse.