Das Wesen im Wald
05.02.2016 um 19:02Was ist denn ein Spacken?
Ichspinndoch schrieb:Geh einfach woanders hin, ich weiß nicht wie oft ich noch erwähnen muss dass ich nicht diskutieren will wenn auf der Gegenseite nichts vergleichbares erlebt wurde.Du hast wohl noch nicht viele erfahrungen mit Diskussionsforen im Netz gesammelt. Ausserdem scheint das Forum hier falsch zu sein. Hier gehts um Antworten auf Mysteriöse Ereignisse. Du suchst aber anscheinend nur ein Märchenforum, wo man sich gegenseitig Gruselstorys erzählt und dann Beifall für besonders spannende Storys erntet. Da bist du hier leider falsch.
Ichspinndoch schrieb:Amsivarier, dann geh doch bitte einfach weg. Mach was produktives und lass deine Ergüsse irgendjemanden lesen der sich dafür interessiert. Ich suche GLEICHGESINNTE, gerne auch privater Austausch :)Da dies ein Diskussionsforum ist und man meist 2 Seiten dabei hat - du das aber nicht möchtest,
bennamucki schrieb:Wenn Du anderen Forenteilnehmern den Mund verbieten willst, weil Dir deren Meinung nicht passt, dann mach eine Gruppendiskussion auf und lade Dir nur die Forenteilnehmer ein, deren Meinung Dir in den Kragen passt.... möchtest du nicht
Ichspinndoch schrieb:dass ich jemanden gerne aus MEINEM Thema weg hätte. Bescheuertes Forum :DWäre es wohl wirklich das Beste für dich, es wieder zu verlassen. Denn anscheinend beleidigst du auch gerne.
Ichspinndoch schrieb:Bis jetzt. Es bewegen sich wieder Gegenstände, ich höre komische Dinge, sehe Schemen.Heisst das, das sich vor der Begegnung mit dem Wesen auch Gegenstände bei dir bewegt haben? Und dann war bis vor kurzem nicht besonderes vorgefallen?
Amsivarier schrieb:Geb mal die Earth-Koordinaten.Wäre gar nicht mal verkehrt. So könnte man schauen, ob es bereits diverse Meldungen betreffend irgendwelcher Sichtungen in dieser Gegend gab, oder sogar noch gibt.