Seltsame Nacht
13.01.2016 um 22:55Schaden kann´s auf keinen Fall.
Jasmin147 schrieb:Alles gut. Es gab zum Glück keine weiteren Vorkommnisse mehr :)
Hatte mich da wohl wirklich hoch geschaukelt (hoffe ich :) )
Jasmin147 schrieb:Endlich wieder eingeschlafen, macht mich mein Mann wach, weil er auch dieses Geräusch in der Küche hört ( was mittlerweile auch im Flur ist). Wir waren erst mal starr vor Angst und haben dann nachgesehen. Es war nichts zu sehen und auch die Kinder haben tief und...Wenn dein Mann auch laute Geräusche in Küche und Flur gehört hat würde ich das nicht einfach so als "hochschaukeln" abtun. Ich würde wachsam bleiben und weiterhin eine Lösung suchen. Wenn demnächst wieder Geräusche da sind, kann es sein, das du denkst, das da eh wieder nichts zu sehen ist und das auf die leichte Schulter nimmst. Auch wenn es diesesmal kein Einbrecher war, so kann es beim nächsten mal einer sein.
Menedemos schrieb:Man sollte jetzt erst einmal abwarten, ob sich die Ereignisse wiederholen...Das werden sie und zwar schon sehr bald. Ich habe da so ein ganz komisches Gefühl. Ich kann es leider nicht erkläre, aber irgendwas stimmt da nicht. Es ist einfach da.