Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?
02.01.2016 um 21:01Welche Ecke Thüringens?
lillileo schrieb:Wie gesagt es kann auch Einbildung sein.Wie jetzt? Du weißt nicht, ob die Tür wirklich auf- und der Wasserkocher angeht? Und ob Du was hörst?
lillileo schrieb:...beim Augenarzt War ich schon.Weswegen bist du eigentlich zum Augenarzt gegangen? Hattest du Probleme mit den Augen, oder war es weil du diese Gestallt manchmal siehst? Mich würde natürlich auch interessieren, wie der Arzt dieses erklärt hat. könnte sicherlich hilfreich für andere User sein, die auch sowas sehen.
lillileo schrieb: Nein manchmal ist er auch garnicht in gebrauch.Der Wasserkocher muss doch eigentlich irgendwann abfackeln, wenn er ohne Wasser in Betrieb ist, oder irre ich mich da?
peekaboo schrieb:Der Wasserkocher muss doch eigentlich irgendwann abfackeln, wenn er ohne Wasser in Betrieb istMeiner lief mal ohne Wasser eine ganze Nacht durch. Da war der Boden (im Wasserkocher) braun. Auch nur da, wo die Spirale liegt.
lillileo schrieb:Nein das passiert wirklich mit Einbildung meine ich die Gestalt die ich im Augenwinkel sehe.Ich denke auch, dass das Einbildung ist. Du hast Sorgen wegen der Geschehnisse und stresst dich dadurch, schläfst vielleicht auch nicht mehr gut. Da spielt das Gehirn manchmal verrückt :)
Akkordeonistin schrieb:Du hast Sorgen wegen der Geschehnisse und stresst dich dadurch, schläfst vielleicht auch nicht mehr gut. Da spielt das Gehirn manchmal verrückt...öffnet die Schranktür und bereitet schonmal das Teewasser vor.