Ohje, so einen klischeereichen Thread habe ich ja schon ewig nicht mehr gelesen.
:DLeaMaria schrieb:"Da ist eine grüne geschtalt im Fernseher !"
Wir 3 sahen diese Gestalt !
Bei alten Röhrenfernsehern leuchtet der Bildschirm noch etwas nach, nachdem man ihn ausgeschaltet hat.
LeaMaria schrieb:Aber es kam anders als geplant der Fernseher schaltete sich alleine aus &' das immer zu !
Ich hatte solangsam die Schnauze voll &' wollte nur noch schlafen ...
Mitten in der Nacht ging der Fernseher alleine wieder an &' das immer zu !
Wieso hast du dann nicht einfach den Stecker gezogen? Dann wäre er aus geblieben.
LeaMaria schrieb:Ich hab mich so erschrocken das ich Hochsprang &' dann sah ich das die Tür sich immer hin &' her bewegte aber immer nur cm weiße !
Ich glaubte erst das es mein Vater War &' ging in die Stube aber es War niemand mehr auf es War nur ich noch wach !
Ich rannte in mein Zimmer unter Meine Decke &' fing an zu schwitzen !
Dann kam wieder dieses knarren &' die Tür bewegte sich wieder !
Wieso hast du nicht einfach die Tür zugemacht? Wär ja zu einfach gewesen, ne.
:D Vielleicht war irgendwo ein Fenster auf und es hat ein bisschen gezogen. Und alte Häuser knarren nunmal. Das ist einfach so.
LeaMaria schrieb:Nachdem ich erfahren habe das mein Opa sich das Leben genommen hatte &' ich es meiner besten frundin erzählte schlug sie vor Gläser rücken zu spielen ...
Wir haben es probiert aber es passierte nichts !
Natürlich passierte nichts. Ich schlage dir auch vor, dass du dich da nicht so reinsteigerst, dass dein Opa im Haus rumgeistern würde. Das ist Quatsch
:) Das Gläserrücken würde ich auch lieber bleiben lassen, das schürt deine Ängste ja noch mehr.