@Jojo1997 Jojo1997 schrieb:ich war am Freitag letzte Woche gegen kurz vor 12 auf den Nachhause weg dabei habe ich ein Bild mit meinem Handy gemacht für meinen Kollegen
Tja, schon blöd, wenn Du nicht weißt, das heutzutage jede Kamera/Handy/Tab, Metadaten (Datum/Uhrzeit, Kameratyp, Blitzlicht, Größe, Farbtabelle, etc.) mit dem Bild abspeichert. Und Du hast wohl nicht damit gerechnet, das es hier halt auch User gibt, die diese Daten auslesen können (der IrfanView kann das z.B.).
Als Dich ein User bat, doch mal das Original hochzuladen, konnte man schon allein am Dateinamen erkennen,
http[/b]s://www.allmystery ... 0044_-_Kopie_-_Kopie.jpg
das es sich wieder nicht um das Original handelte.
Den Kracher hast Du aber um 22:48h gebracht:"Von Whatsappweb heruntergeladen".
Ich meine, warum lügst Du Dir selber was in die Tasche und machst dann auch noch die User hier an, wenn sie Dir auf die Schliche gekommen sind?
" ... Immer gleich erstmal unfreundlich werden oder cool sein was auch immer du versuchst zu bezwecken ...
wenn du mir nichts anderes mit zu teilen hast, dann such dir einen anderen Thread ...
wenn das gefaket sein sollte wieso beachtest du es dann ...
Und Du gibst es ja auch noch offen zu:" ...Es wäre ja ein Schrei nach Aufmerksamkeit von mir, wieso würdest du mir dann diese Befriedigung mit deinem provokanten Antworten geben ...".
Tja - dumm gelaufen hier, mit Deiner selbstgebastelten "Geister"geschichte. Versuch's mal auf facebook, da laufen genug Idioten rum, die Dir JEDE Story abkaufen, nur um Likes von Dir zu bekommen.