@Agnodike Agnodike schrieb:Denke ich auch ein bissel, nur war ich nicht dabei und möchte ihre Wünsche in dieser Hinsicht nicht zerstören.
Ich verstehe, was du meinst. Aber ich denke nicht, dass mein bescheidener Post so "mächtig" ist, etwas zu "zerstören".
Das Ganze auf der psychologischen Ebene, ohne Geister(stimmen), zu interpretieren, ist doch auch völlig legitim, wie ich finde.
Agnodike schrieb:Was würde es nützen? Sie liebt ihre Omi und sollte sich diesen einmaligen schönen Gedanken im Herzen behalten.
Da bin ich der Letzte, der was dagegen hätte. Aber in Form dieses Threads, wird ja danach gefragt was andere dazu meinen. Daher denke ich, dass man hier schon etwas "nüchternes" schreiben kann, ohne
@Ester_Styles13 etwas aufzudrängen, geschweige denn etwas zu "zerstören".
Agnodike schrieb:Du bist manchmal sehr nüchtern, was auch oft angebracht, aber hier in diesem Fall, ist es vielleicht nicht so von nöten. ;)
Nüchtern ... Das täuscht. Eigentlich bin ich eine sehr emotionale und impulsive Person. Ich wünschte ich wäre in Wirklichkeit so "nüchtern", wie ich hier vielleicht (manchmal) rüberkommen mag ...
:D