Erlebnis auf dem Friedhof
02.09.2015 um 11:32Ich frage mich nur was die Kuh in der Nacht auf dem Friedhof wollte.
n2b schrieb:das war ein kopf mit hörnern.
n2b schrieb:das war ein kopf mit hörnern.
n2b schrieb:jemand von euch sowas mal erlebt?Ja oft schon, das ich nachts übern friedhof lauf und dann vor gräbern kniende satansgestalten duch mein plötzliches auftauchen erschrecke...doch....schon...
Amsivarier schrieb:Ich frage mich nur was die Kuh in der Nacht auf dem Friedhof wollte.:D Ich dachte nun, du meintest den/die TE...^^
aero schrieb:Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber ich kenn das nur das friedhöfe nachts verschloßen sind.Nicht unbedingt. Ich war als Jugendlicher selbst oft mit "Kumpels" auf dem nahegelegenen Friedhof bei uns und das Tor war immer auf.
n2b schrieb:Dann leid ich wohl eher an Verfolgunswahn und such mir Fachmännische Hilfe,Kann es sein, dass du eine Dramaqueen bist?
um mir nicht einbilden zu müssen, zu Hause ein paar panische Angstschreie los zu lassen.
Haunse
n2b schrieb:bin schon 1000 mal durch gelaufen,
n2b schrieb: Ich hab immer noch Verfolgungswahn^^Also stellt sich die frage wenn du weißt das du auch unter verfolgungswahn leiden kannst, schon über 1000 mal den weg über den friedhof genommen hast ?
n2b schrieb:aber dann bog ich um eine ecke und da sah ich, rechts von mir auf dem boden einen schatten.... das war ein kopf mit hörnern....Da du erwähnt hast,dass du dich damit auskennst,sage doch einmal,was das gewesen sein könnte oder ist.@n2b