Dachboden
01.09.2015 um 09:39Muss der Wicht wieder mal böse werden? Ist das ein Chat? -.-
Amsivarier schrieb:Dachböden wirken wie Resonanzkörper.Und wie! Bei uns gab das so ein schleifendes, rollendes Geräusch. Die Viecher müssen da oben irgendwas zum Spielen gefunden haben was sie vor sich herschoben. Das konnte einen zum Wahnsinn treiben. Oder natürlich wir hatten ebenfalls einen Suizid auf dem Dachboden, dessen Geist dort rumspukte oO
Selbst Mäuse sind aussergewöhnlich laut.
Michinona schrieb:Als wir vor 6 Jahren in unsere Wohnung gezogen sind (3.Etage,direkt unterm Dachboden),wurde uns von unserem Vermieter gesagt,dass auf dem Dachboden,welcher früher eine Wohnung war,eine Frau von ihrem Freund erhangen worden ist.Mit dem Teil hab ich Probleme.
Da ich zu dem Zeitpunkt noch ziemlich jung war,haben es meine Eltern mir natürlich nicht erzählt.
DieKatzenlady schrieb:Ja für mich fehlt da auch der Zusammenhang, wenn die Eltern ihr nun jetzt erzählen, dass da jemand ermordet worden ist. Ich meine wenn die Eltern an sowas eh nicht glauben, wieso bringen sie nun die Geräusche auf dem Dachboden damit in Verbindung und erzählen der TE das? Das passt doch nicht..Ganz genau.
DieKatzenlady schrieb:Ja für mich verliert das hier auch seine Glaubwürdigkeit. Entweder ist das erfunden oder aber man sollte mal bei der Wahrheit bleiben und nicht immer betonen wie wenig alle an Geister glauben, damit es ja realistischer wirkt.Oder man sollte die Begebenheiten so formulieren, dass alle Leute sie verstehen.