Irgendwie schon....denn habt ihr das auch schon mal mitgekriegt....wenn ihr in so ner zeitraffung oder so wart...oder wenn ihr merkt das das "Schicksal" euch mal wieder nen Streich gespielt hat???voll kacke....man kann es net ändern.....man würd gelenkt...denk i mal.......vielleicht ist es auch alles nur Einbildung???? Wer weiß.......erfahren wir wenn eh erst nach dem Tod....
Gruß
Wenn du deine Illusionen verlierst, wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!
Hallo Jeder glaubt an irgendwas auch die Nichtgläubigen, hallo leute denkt nach. Vor allem macht die Werbung d. Leute verrückt, kauf das und das, die meisten sagen " bei mir funktionirt das nicht" sie wissen aber nicht dass DAS schon im Unterbewustsein eingespeichert wurde, und das ist es egal ob Jesus, Mohamed, Krsna, oder Mercedes DIE MACHT WAS UNS EINGEREDET WIRD IST GEWALTIG, nur die meisten glauben nicht daran, eins kann ich nur raten, aufatmen, sich Zeitlassen,überlegen, so mache ich und bin immer noch fröhlich auf d, Welt
das glück und die liebe lenken alles im universum. es gibt immer negative einflüsse die uns beeinflussen wollen.
z.bsp. McDonalds, hehehe kleiner schertz.....
eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums. Salvador Dali
@akiera Natürlich glaube ich an Gott "aber überzeuge erstmal nen nichtgläubigen....." das ist schwer,auch deswegen weil sie gar nicht WOLLEN überzeugt zu werden. Zu dem Thema könnte man wirklich stundenlang schreiben, was mich aber wundert dass so wenig hier Gottgläubige gibt
Ich glaube auch an Gott. du solltest einmal auf POLITIK & RELIGION eini gehen ins " so leid es mir tut es gibt keinen Gott". Ich glaub die glauben nicht an Gott, nur an sich selbst.