Menedemos schrieb:Ich tippe dann stark auf Mäuse oder Ratten. Dafür würde auch sprechen, dass die Schritte nicht zu hören waren, wenn du das Licht eingeschaltet hast oder dich deutlich bewegt hast. Hatte auch mal ein Mäuseproblem, sobald ich mich nur auf dem Sofa aufgesetzt habe, war's ruhig. Ich würde deinen Vater und deine Stiefmutter nur sehr vorsichtig auf das Prob ansprechen, vielleicht ist es ihnen etwas peinlich (kommt aber dennoch in den besten Häusern vor).
War auch Mein erster Gedanke ... wie in meinem ersten Post bereits erwähnt! Und wohl auch der wahrscheinlichste!
phiwi2014 schrieb:wenn du mir nicht glaubst brauchst du dich nicht zu melden! Keiner zwingt dich dazu.
Allmy ist ein freies Forum, Wo Jeder ... Du ja auch ... Seine Geschichten und Meinungen zum besten geben darf! Auch wenn Sie einigen ... in diesem Fall Dir ... nicht passen!
phiwi2014 schrieb:Nur weil du keine Probleme hast und dir wohl grade mächtig Langweilig ist musst du nicht direkt mal alles kritisieren,
Bumerang ... Nur weil Du gerade Probleme hast und dir wohl grade mächtig Langweilig ist musst du nicht direkt mal alles kritisieren, machst aber trotzdem ... ist halt ein Diskussionsforum, Nicht!?
phiwi2014 schrieb: ich habe hier hinein geschrieben weil ich jemanden suche der mir glaubt. Meine Eltern tun es nicht, und ich bin mir sicher das ich was gehört habe!-.-
Dein gutes recht, hier diskutieren zu wollen ... aber viele Leute geben sich mit glauben ... ob der Erfahrungen über die Jahre in diesem Forum mit Trollne/Fakes/Ferienthreads ... nicht zufrieden!
Jede Medaille hat halt zwei Seiten ... hätte Dir aber auch bewusst sein müssen ... auch wenn Almy ein "Mysterieforum" ist, wird hier alles von beiden Seiten (und oft sogar noch von vielen mehr
;) ) betrachtet!