Tara the Android
24.08.2015 um 14:54@Brettschreck
Ich wüßte auf jedenfall nix mehr zu den Thema.
@vcZ
Was sagst du als Diskussionsleiter dazu?
Ich wüßte auf jedenfall nix mehr zu den Thema.
@vcZ
Was sagst du als Diskussionsleiter dazu?
2 BeiträgeWir können ja mal schauen, ob wir recherchieren können wo John Bergeron abgeblieben ist und warum er Tara aufgegeben hat.
von vcZ am 01.08.2014
von vcZ am 07.06.2015
vcZ ist seit dem 15.08.2015 abwesend
Hyperion99 schrieb:Man muss bedenken, da sind 9 Jahre dazwischen seitdem er auf seiner Seite das Video gemacht hat. Es kam nichts mehr. Ich bin der Meinung, es ist ein gescheitertes Musikprojekt das unglücklicherweiße eher einen Horrorfilm glichDer Meinung bin ich auch. Er hat ja schließlich auch versucht DVDs mit Taras Musikstücken zu veröffentlichen. Da wird vermutlich nicht viel rausgekommen sein und er hat das Interesse an einer 2. DVD einfach verloren oder es war einfach nicht rentabel.
Hyperion99 schrieb:Kann es auch sein, dass sich die Songs darum drehen und deshalb von einen Roboter gesungen werden weil es heißt, dass Roboter nichts fühlen können? Dass es vielleicht Philosophisch gemeint ist?Kraftwerk hat das mit 1978 "Wir sind die Roboter" ja vorgemacht und das war ja ein großes Album. Das war evtl ein Versuch eines unbekannten Künstlers sich da ne Scheiibe von abzuschneiden.