Selbstmord an einem Ort herausfinden
23.05.2015 um 19:24@Nupsy
jetzt kommste doch auf einmal mit dem Thema Geister um die Ecke obwohl du doch geschrieben hast, du redest hier nicht davon??? verstehe ich nicht.....da ist nichts mysteriöses dran an dem was deine Katze macht.
jetzt kommste doch auf einmal mit dem Thema Geister um die Ecke obwohl du doch geschrieben hast, du redest hier nicht davon??? verstehe ich nicht.....da ist nichts mysteriöses dran an dem was deine Katze macht.
23.05.2015 um 19:25Nupsy schrieb:danke für den Vermieter Tipp aber ich möchte hier noch länger wohnen und nicht ins irrenhaus umziehen müssenHÄ?
Ich dachte das wäre nicht so schlimm für dich wenn sich da jemand erhängt hat?
23.05.2015 um 19:25Das ihr alle immer Fragen stellen müsst nene....
23.05.2015 um 19:25@Nupsy
Nupsy schrieb:@lulu242 eher erhängt denke ich :Dach...das geht doch fast überall..selbst an ner Heizung ;)
23.05.2015 um 19:26@Nupsy
Nupsy schrieb:Wenn hier niemand auch nur an übernatürliche wahrnehmung oder irgendwelche geister usw. glaubt.... warum seid ihr dann hier angemeldet und lest euch das alles durch ?Jetzt geht das wieder los ... :D
Nupsy schrieb:ihr habt sicherlich auch dinge an die ihr glaubt oder für möglich haltet..... Gott zum beispiel...Mit dem Lieben Gott hab ich nichts zu tun.
Nupsy schrieb: verstehe nicht warum man hier gleich als verrückt gild.. bin auch schon länger hier...Ich hab niemanden als verrückt bezeichnet. Ich hab nur durchaus legitime Fragen gestellt.
Nupsy schrieb: nochmal zur ursprünglichen frage WIE KANN MAN ES HERAUSFINDEN ....Warum willst du das denn rausfinden, selbst wenn es in der Vergangenheit einen Suizid in deiner Wohnung gab? Und was soll das mit dem Verhalten des Katers zu tun haben?
23.05.2015 um 19:27@Nupsy
Mal nebenbei: Wenn du das Haus nicht selbst gebaut hast dürfte in so gut wie jeder Wohnung in Deutschland schonmal jemand gestorben sein.
Mal nebenbei: Wenn du das Haus nicht selbst gebaut hast dürfte in so gut wie jeder Wohnung in Deutschland schonmal jemand gestorben sein.
23.05.2015 um 19:27Selbstmord an einem Ort herausfinden
23.05.2015 um 19:28@lulu242 Ihr habt davon geredet... und ich habe es aufgegriffen, es war eher auf die Wahrnehmung bezogen. möchtest du mir jetzt eine antwort auf meine frage geben oder lieber aufhören beiträge in diese diskussion zu schreiben. ich kann sie auch löschen lassen und unter der eigendlichen frage ohne erklärung warum ich es wissen will neu eröffnen
23.05.2015 um 19:29@Nupsy
Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt überhaupt nicht, dein Kater guck minutenlang eine Treppe an (meine macht sowas übrigens teilweise stundenlang, guckt einfach auf einen gewissen Punkt und knurrt sogar leise. Katzen halt, völlig normal ;)) und deshalb kommst du auf einen Suizid in deiner Wohnung? Fantasie muss man haben...
Ne, aber mal ehrlich, wie kommst du auf sowas und warum interessiert es Dich so sehr? Ist doch egal, in jeder Wohnung ist schonmal irgendwas passiert und auch an jeder Stelle der Welt.
Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt überhaupt nicht, dein Kater guck minutenlang eine Treppe an (meine macht sowas übrigens teilweise stundenlang, guckt einfach auf einen gewissen Punkt und knurrt sogar leise. Katzen halt, völlig normal ;)) und deshalb kommst du auf einen Suizid in deiner Wohnung? Fantasie muss man haben...
Ne, aber mal ehrlich, wie kommst du auf sowas und warum interessiert es Dich so sehr? Ist doch egal, in jeder Wohnung ist schonmal irgendwas passiert und auch an jeder Stelle der Welt.
23.05.2015 um 19:30@monster_IQ ja das ist der punkt !!! danke dass es nu einer erfasst hat. wie und wo finde ich solche antworten ohne mich großartig zum affen zu machen ?
23.05.2015 um 19:30@Nupsy
Z.B.
Nupsy schrieb:möchtest du mir jetzt eine antwort auf meine frage geben oder lieber aufhören beiträge in diese diskussion zu schreiben.Ich würde mich freuen, wenn du z.B. meine Fragen mal beantworten würdest, die ja durchaus berechtigt sind.
Z.B.
x-ray-2 schrieb:Warum willst du das denn rausfinden, selbst wenn es in der Vergangenheit einen Suizid in deiner Wohnung gab? Und was soll das mit dem Verhalten des Katers zu tun haben?
23.05.2015 um 19:31Nupsy schrieb: bin ja BestattungsfachkraftNäher kann man nicht an der Realität dran sein, was erhoffst du dir denn wenn ich fragen darf?
Rausfinden kannst du es indem du Leute fragst die dort gewohnt haben, Vermieter, Nachbarn.
Wenn im Internet schon nichts steht.
Übrigens ist dieses Verhalten der Katze total normal. Und nach 6 Wochen ist noch keine Katze eingelebt.
Vielleicht gibt es etwas hinter der Treppe was sie riecht... Aber treppengeister sind sehr selten und nicht leicht zu ködern! Los wirst du die so oder so nie, die besetzen die Treppe und werden aggressiv.
23.05.2015 um 19:31tatsächlich nur aus interesse, hättest du an sowas kein interesse ?
23.05.2015 um 19:33@Nupsy
Ne tut mir leid, ich hätte daran keinerlei Interesse, warum auch? Ändert ja auch nichts dran das man ne schicke Wohnung hat.
Ausserdem hab ich beruflich soviel mit Todesfällen, egal ob Krankheit, Unfall oder Suizid zutun, dass ich mir die Gedanken nicht auch noch mit nach hause holen muss.
Ne tut mir leid, ich hätte daran keinerlei Interesse, warum auch? Ändert ja auch nichts dran das man ne schicke Wohnung hat.
Ausserdem hab ich beruflich soviel mit Todesfällen, egal ob Krankheit, Unfall oder Suizid zutun, dass ich mir die Gedanken nicht auch noch mit nach hause holen muss.
23.05.2015 um 19:34@Basto aus welchem grund bist du wohl in diesem Forum......hmmmm warscheinlich um unterdrückte Agressionen an Menschen auszulassen indem du sie mit deinen sarkastischen Antworten ärgerst
23.05.2015 um 19:34@Nupsy
Aber warum dieses Interesse daran, ob sich jemand in der Wohnung umgebracht hat?
Selbst wenn dem so wäre, was hat das für dich für eine Relevanz?
Nupsy schrieb:tatsächlich nur aus interesse, hättest du an sowas kein interesse ?Also hat es doch nichts mit dem Verhalten des Katers zu tun, sondern nur aus allgemeinem Interesse?
Aber warum dieses Interesse daran, ob sich jemand in der Wohnung umgebracht hat?
Selbst wenn dem so wäre, was hat das für dich für eine Relevanz?
23.05.2015 um 19:34@Nupsy
ausser die Mitbewohner dieses Hauses zu fragen bzw. den Vermieter, wirst du wohl sehr schwer an die Informationen kommen. Da musst du wohl in den sauren Apfel beißen und komische Blicke in Kauf nehmen müssen ;)
Selbstmorde in Häusern stehen i.d.R. auch nicht in Zeitungen..es sei denn es sind besondere Umstände vorhanden wie z.B. spätes Entdecken...aber auch da sicherlich nicht jeder Fall.
ausser die Mitbewohner dieses Hauses zu fragen bzw. den Vermieter, wirst du wohl sehr schwer an die Informationen kommen. Da musst du wohl in den sauren Apfel beißen und komische Blicke in Kauf nehmen müssen ;)
Selbstmorde in Häusern stehen i.d.R. auch nicht in Zeitungen..es sei denn es sind besondere Umstände vorhanden wie z.B. spätes Entdecken...aber auch da sicherlich nicht jeder Fall.
23.05.2015 um 19:36@Nupsy
Richtig :D
Den Satz nehm ich zurück
Richtig :D
Den Satz nehm ich zurück
Basto schrieb:Näher kann man nicht an der Realität dran sein:note: nun muss ich erstmal meine Aggressionen los werden!