@deponianer Ist doch immer wieder dasselbe mit diesen selbsternannten "Ghost-Huntern". "... wir wollen ja nur mal gucken ... wir machen garantiert 100% nichts kaputt ..."
@Black-Nightmar Hallooo?
Mit Deinen 25 Jahren geht man davon aus, das Du nicht nur körperlich, sondern auch geistig erwachsen bist und da solltest Du
wissen, daß Du/Ihr dabei eine/mehrere Straftaten begeht, wenn ihr mal eben in ein verlassenes Haus eindringt.
Der Straftatbestand ist nämlich exakt der Gleiche, als wenn ich in Deine Wohnung eindringe, wenn Du gerade nicht zu hause bist.
Black-Nightmar schrieb:Das lustige daran ist, das ihr aus einer kleinen Mücke einen riesigen Elefanten macht
Genau - die kleine Mücke mit ihrem kleinen Hirn hat den Einfall, Andere dazu zu animieren, mit ihr eine/mehrere Straftaten zu begehen.
Black-Nightmar schrieb:Ich hab ja nicht geschrieben, das ich direkt in diese Gebäude will oder? Sondern das mich solche "Grusel Orte" einfach anziehen:)
Was nicht ist, kann ja noch werden. Und der Eine oder Andere kommt garantiert auf die Idee:"... komm, laß uns mal reingehen ...". Nach einigen Zögern, geht man dann eben doch rein, obwohl zuvor abgesprochen war:"... wir gucken aber erstmal nur ...".
Kenne ich schon, wie ich auch alle anderen Ausreden kenne. Wie ich im anderen Thread schrieb, arbeitete ich recht lange bei der Stadt und haben dabei den Einen oder Anderen geschnappt und natürlich zur Anzeige gebracht.
Das ist kein Kinderspiel, denn ihr seit erwachsen
und es ist eine Straftat und werdet wie Erwachse-
ne bestraft