Anhang: P4280095.JPG (909, KB) Was ich noch komisch finde is das bei dem Bretterdings an der Seitenwand die Nägel nach ausen schauen. auserdem is er unter einem Stück beton. (aber nur nem ganz kleinen)
Nur weil man es nicht sehen kann, heißt das nicht das es nicht da ist!
ein bekannter aus polen ist abends durch den wald geflüchtet denn die bäume haben sich hinter ihm weg geklappt, bemerkung er hat früher in einem bergbau gearbeitet und hat auch viel mit leichen zu tun gehabt.
Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt
er ist heute irgendwas mit 70, er hat auch im wald kleine männer gesehen die hatten einen pferdefuss, glaubt es mir warum soll ein alter opa seinen enkel anlügen.
er ist durch den wald nachhause gegangen und musste laufen weil wie verhext die bäume hinter ihm weggeklappt sind, ich weiss leider nicht wie ich das erklären soll..
Na supi *gg* Ich finde Wälder eigentlich immer wunderschön, aber habe hier immer angst, weil es soviele Wildschweine gibt :D:D
wenn ich mir das hier so durchlese bekomme ich immer mehr angst *gg* Ich denke aber auch, dass Wälder schon was besonderes an sich haben, ich fühle mich auch ständig beobachtet in Wäldern. Alleine traue ich mich nur selten hin. ;)
Drauf komm' ich weil ich grad mitgekriegt hab, dass Bekannte von mir (die in der Nähe von nem Friedhof wohnen!), in Aigen wohnen ;)... Aber ich hab kein SONDERLICH gutes Verhältniss zu denen (seh' sie kaum) @ phy --> vl n' = vielleicht ein xD...