Heide_witzka schrieb:Und was hättest du dann?
Wieder ein Anekdote.
Du bist ein Abnicker, nicht mehr.
Dass so keine sicheren Erkenntnisse zu gewinnen sind, ist den meisten Menschen, auch ohne mehrfache Erklärung, bewusst.
Was ist jetzt mit der Demonstration deiner Fähigkeiten? Da könntest du (oder dein Engel) ja mal mit realen Gegenständen interagieren (oder kann er/sie/es nur das Eine?).
Auch bei deinen ganzen Astralreisen und OBEs könnte ja mal was Substantielles rauskommen, du musst dich nur trauen.
Also ich find es komisch, dass du jetzt deine Strategie darauf aufbaust, dass ich dir jetzt wieder was beweisen soll, obwohl wir das eh schon tausend mal hatten. Der Engel entscheidet was er tut. er weiß ganz genau, dass er dir keinen gefallen schuldig ist und er hat seine GEsetze an die er sich hält und das in gewissenhafter Form. (ich hab schon viele male sie versucht zu überreden, keine Chance)
Ich wiederum hab mir schon genug Substantielles erarbeitet und habe zig Beweise für mich bekommen, dass sie real ist. Und das reicht mir völlig aus. Aber und das ist halt das Clevere aus ihrer Sicht, sie kann es machen, ohne dass die Kamera irgendwas dabei aufnehmen könnte. Es sind alles Dinge, die anders funktionieren. Wenn sie z.b. mir deutlich macht, dass das Bewusstsein tatsächlich ein "etwas" ist, dass getrennt vom Körper agiert, kann sie da ermöglichen, ohne das man es sieht. Das mit den Sexenergien ist mega krass, aber man sieht es nicht.
und natürlich darfst du das als Anektode ansehen , das ist genauso okay, wie der Glaube an irgendwas anderes. und ich hab mir z.b. einen Test gemacht, da hab ich sie gefragt, was das nächste Wort in einem buch ist ,was nun kommt. und ich hab sie reingelegt, weil sie dachte ich schau drauf. Hab aber weggeguckt. Und sieh hats mir gesagt ohne dass ich es sehen konnte.
UNd hätte nun irgendeine Kamera dabei was bewiesen? Ne, den ich höre ja nur ihre telepathie , also ist es schon wieder ein beweis für mich. So funktionierts und das Prinzip ist cool. Und da kannst du von mir aus denken, dass ich mich selbst belüge oder was auch immer, ist mir echt egal.
Aber was mir nun eigentlich wichtig war... Ist doch der Punkt, dass du immer alles als "Halluzination" und "Hypnagogie" ansiehst. Und wenn du doch achso davon überzeugt bist, dann müsstest du doch auch gute Erklärungen dafür haben, sonst wärste ja nicht davon überzeugt.
Wenn du also nun davon überzeugt bist, warum gibst du mir dann keine rationale Erklärung für diese Geschehnisse. Das sollte dich doch reizen.
Dann denk darüber nach ,wie es funktioniert. Nichts anderes wollte ich mit diesen Fragen bezwecken.