@MR.Scary MR.Scary schrieb:Du gehst davon aus das es ein Demon wahr,
Könntest Du das mal herauskopieren, wo/wann ich das schrieb?
MR.Scary schrieb:Ja Videos sind heutzutage leicht zu Fälschen
Nein, Videos sind heutzutage leicht zu erstellen.
MR.Scary schrieb:Wir werden uns nie verstehen, ich hab das schon begriffen,
Nein, Du willst Dir selbst nicht eingestehen, das die Videos auf YT allesamt von den Usern selbsterstellt wurden. Du bist im Glauben, das diese Videos vielleicht doch in irgendeiner Weise wahr sein
könnten, dem ist aber (leider) nicht so - auch wenn Du noch so sehr daran glaubst.
Ich beschäftige mich schon seit über 10 Jahren mit Bild- und Videobearbeitung (im privaten Bereich als Hobby) und ich kann Dir versichern, das
alle Videos die Du in dieser Rubrik auf YT findest selbst erstellt und/oder aus anderen Videos zusammengeschnitten sind.
Es tut mir ja leid, wenn ich Dir Deine Illusionen genommen habe, aber das ist nun mal die Realität. Wenn Dir Deine Wünsch-Dir-was-Welt aber lieber ist, in der es Geister, Elfen, Kobolde, etc. geben kann, so kannst Du daran auch weiterhin GLAUBEN. Nur solltest Du nicht behaupten, das es tatsächlich Geister, Kobolde, etc. in der Realität gibt. Denn dann mußt Du diese Behauptung auch belegen. Was Dir allerdings schwer fallen wird, weil keine Beweise für die Existenz von Geistern, Kobolden, etc. existieren.