Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder
13.01.2015 um 17:02Denke ohne Foto kann man sich keine Meinung bilden- kommt nichts raus dabei. Beweise - Bild sollte angesehen werden .@naana
naana schrieb:Ich dachte erst an reale Spiegelungen doch vor mir war NICHTS.Nichts war da bestimmt nicht. Was war da? Eine Wand, ein Fenster, ein Schrank...???
Sharon.Mystery schrieb:ich möchte mit dir hier nicht öffentlich mit dir darüber reden. Ich habe da einen Vedacht.Warum so geheimnisvoll ?
naana schrieb:Danke euch aber ich wollte eigentlich keine Diskussionsrunde eröffnen...Wenn du keine Lust auf Diskussionen hast, dann bist du einem Diskussionsforum falsch aufgehoben.
naana schrieb:Ah okay, habe mich hier gerade erst angemeldet umd dachte ich wär hier richtig :)Bist hier im Prinzip auch richtig :)
x-ray-2 schrieb:Wirklich passiert ist doch nicht mal etwas, oder?Bisher wohl nicht, zumindest nichts wirklich mysteriöses, bzw nichts, was nicht erklärbar wäre.
naana schrieb:Wenn ihr das als Schwachsinn empfindet behaltet eure Meinung doch einfach für euch, ich hab gedacht hier auf andere Menschen zu treffenWie soll man darüber diskutieren, wenn man das Foto nicht sieht?