@Sartretom Sartretom schrieb:Hallo Freunde,
kennt jemand ein Medium, mit dessen Hilfe ich Kontakt zu meinem 2012 verstorbenen Vater aufnehmen kann? Bitte keine Faces und Kommentare. Ich bin immer noch in Trauer um den Verlust.
Viele Grüße, Sartretom
Jo, der unbedingte Wille unbedingt herauszufinden, ob dein verstorbene Vater noch existiert, kann funktionieren. Man muss bedenken, dass daran auch wichtig ist, ob dein Vater bzw. die dortige Familie den Kontakt möchte. Es gibt da verschiedene Wege, die nicht zwangsläufig über ein Medium gehen müssen, selbst Träume können helfen. Insbesondere wenn man Informationen erfährt, die man nicht wissen konnte.
Mir ist das bei meiner Oma über eine Astralreise passiert. Da wird einem das klar, dass es nicht um ein gewöhnlichen Verarbeitungstraum handelt, zumal zu dem Zeitpunkt meine Oma viele Jahre schon verstorben war.
Über ein Medium kann das natürlich auch besser funktionieren. Ich kann dir über PN eine Person empfehlen, die viel positives Feedback erhalten hat, die Kontakt mit ihr hatten.