Was könnte das sein?
29.10.2014 um 09:22Offensichtlich möchte der TE auf den toten Hund spekulieren. Ist der womöglich um diese Zeit verstorben? @Grisulii
Amsivarier schrieb:Hat jemand künstliche Gelenke oder ähnliches?:D Sowas quietscht auch ? Na ja, könnte sein... Aber dann kanns ja wohl net nur am Wochenende quietschen und nur um 9:17 °O°..
Oder quietscht jemand mit seinen Amalgamplomben?
allmotlEY schrieb:Willst du uns veräppeln?Das denke ich eher. Das Quietschgerschäusch "verfolgt" die Familie also immer nur am Wochenende überall hin und das um 9:17 Uhr und sonst nie. Hä? Sry, @Grisulii , aber das ist für mich nicht nachvollziehbar..^^
Grisulii schrieb:Ich muss dazu sagen, dass wir keine elektrischen Geräte haben, die dieses Geräusch machen, auch keine Uhren, die zufällig auf diese Uhzeit gestellt sind.Der TE lebt ohne Elektrogeräte.
Amsivarier schrieb:Der TE lebt ohne Elektrogeräte.Na ja, ich habs so verstanden, daß die Famile der/des TE schon Elektrogeräte hat, aber keines, das solche Geräusche verursacht..^^
Na ja, ich habs so verstanden, daß die Famile der/des TE schon Elektrogeräte hat, aber keines, daß solche Geräusche verursacht..Wie soll ein (Meine Vermutung) 14-15jähriger alle Elektrogeräte bezgl. deren Geräusche einschätzen können?