Seele verkaufen
163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Seele Verkaufen, Seelenprostitution, Sich Selbst Verkaufen.. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seele verkaufen
10.11.2014 um 19:51@Gaap
Naja, ich denke er wäre über ein wenig mehr... Mitspracherecht... erfreut, wo es doch seine Aufgabe ist den ganzen Brei wieder genießbar zu machen.
Naja, ich denke er wäre über ein wenig mehr... Mitspracherecht... erfreut, wo es doch seine Aufgabe ist den ganzen Brei wieder genießbar zu machen.
Seele verkaufen
10.11.2014 um 19:52Wir kontaktieren die Personen gerne. Leider scheidet der verdammte M. Ammon aus - es gab gewissen Komplikationen in seiner Familie und mit L. Cifer aufgrund seiner Vorbestrafung. Seine Bewährung läuft in 2 Jahren aus.
Vielleicht könnten Sie sich bei der Heiligen Katholischen Kirche nach einem Strafnachlass erkundigen.
Vielleicht könnten Sie sich bei der Heiligen Katholischen Kirche nach einem Strafnachlass erkundigen.
Seele verkaufen
10.11.2014 um 19:52@Biominid
Ich glaube nicht. L. Cifer hatte doch meines Wissens nach mit dem Papst einige tiefgreifende Meinungsverschiedenheiten?
Ich glaube nicht. L. Cifer hatte doch meines Wissens nach mit dem Papst einige tiefgreifende Meinungsverschiedenheiten?
Seele verkaufen
10.11.2014 um 19:54@Gaap
Nope, die haben ein gemeinsames Geschäft am laufen. Du erinnerst dich vielleicht an den Ablasshandel?
Nope, die haben ein gemeinsames Geschäft am laufen. Du erinnerst dich vielleicht an den Ablasshandel?
Seele verkaufen
10.11.2014 um 19:55Seele verkaufen
10.11.2014 um 19:56Gaap schrieb:Ich muss ihn mal fragen....grüß ihn doch bitte ganz lieb von mir. Ich vermiss ihn schon.
Seele verkaufen
10.11.2014 um 20:35Ja, das waren die guten alten Zeiten. Manche Päpste waren weltlichen und praktischen Dingen zum Glück aufgeschlossen und hervorragende Geschäftspartner. Manche haben auch einen Logenplatz mit Pope-Premium-Reduzierung gebucht. Sie sind noch immer sehr zufrieden damit. Leider akzeptiert der jetzige Papst nicht einmal Kinderprostitution, deshalb bietet sich hier keine gute Gesprächsgrundlage.
@moonkitten
Oh, mimichuu! L. Cifer lässt fragen, ob Sie sich wieder einmal mit ihm 03:00 Uhr auf dem östlichen Friedhof treffen könnten. Das letzte Treffen hat ihm höllisch Spaß gemacht. Er hofft, dass sie das Parfüm Sulfur No. 45 benutzen. Es wurde mit Kinderhänden hergestellt.
@moonkitten
Oh, mimichuu! L. Cifer lässt fragen, ob Sie sich wieder einmal mit ihm 03:00 Uhr auf dem östlichen Friedhof treffen könnten. Das letzte Treffen hat ihm höllisch Spaß gemacht. Er hofft, dass sie das Parfüm Sulfur No. 45 benutzen. Es wurde mit Kinderhänden hergestellt.
Seele verkaufen
10.11.2014 um 20:37@Biominid
Ich schreibe gerade selbst mit ihm, aber danke. Und ich geh doch nicht so spät alleine auf den Friedhof! Also wirklich!
Ich schreibe gerade selbst mit ihm, aber danke. Und ich geh doch nicht so spät alleine auf den Friedhof! Also wirklich!
Seele verkaufen
10.11.2014 um 20:37Jetzt.... wird es interessant....
Seele verkaufen
10.11.2014 um 20:38upsi.
Seele verkaufen
10.11.2014 um 20:39Biominid schrieb:Oh, mimichuu! L. Cifer lässt fragen, ob Sie sich wieder einmal mit ihm 03:00 Uhr auf dem östlichen Friedhof treffen könnten. Das letzte Treffen hat ihm höllisch Spaß gemacht. Er hofft, dass sie das Parfüm Sulfur No. 45 benutzen. Es wurde mit Kinderhänden hergestellt.ah! jaaa! hab mich verlesen! Ceaser! hihi klar doch :lv: ich bring Kekse mit :lv:
Seele verkaufen
10.11.2014 um 20:46Biominid schrieb: Es wurde mit Kinderhänden hergestellt.Mein lieber Herr Vermittler, ich muss doch sehr bitten! Sie haben doch tatsächlich die Augen vergessen.
Seele verkaufen
10.11.2014 um 20:50Sehr geehrter Konsument,
Unsere Kinder- und Säuglingshände stammen hauptsächlich aus Freilandhaltung aus Plantagen in Indien und Myanmar. Möchten Sie Cercer Sulfur bestellen, empfehlen wir Ihnen No. 23. In diesem Produkt vereinen sich feinste, abfällige Blasphemien, Basiliskaugen und Jungfrauennasen.
@moonkitten
Wunderbar! Er erwartet Sie dann.
Unsere Kinder- und Säuglingshände stammen hauptsächlich aus Freilandhaltung aus Plantagen in Indien und Myanmar. Möchten Sie Cercer Sulfur bestellen, empfehlen wir Ihnen No. 23. In diesem Produkt vereinen sich feinste, abfällige Blasphemien, Basiliskaugen und Jungfrauennasen.
@moonkitten
Wunderbar! Er erwartet Sie dann.
Seele verkaufen
12.11.2014 um 00:16Lust zu tauschen ? Deine Seele gegen 2 Euro.
Ähnliche Diskussionen