aoi schrieb:Ja aber es gibt halt Menschen die fest an so etwas glauben, und sich deswegen in einem MYSTERY Forum anmelden, weil sie mit Sicherheit denken das sie hier Gleichgesinnte und keine Pseudo Wissenschaftler finden..
..und das heißt was ? Sich in etwas reinzusteigern, was es womöglich nicht gibt ? Sry, aber dieses Forum bietet auch viele Möglichkeiten, sich dies alles rational erklären zu lassen. Ich z.B. wäre froh, wenn ich solch Möglichkeit hätte und nein, ich würde nicht mal in die Rubrik Wissenschaft" gehen, die logischsten Erklärungen, kamen meist in der Rubrik Mystery, warum auch immer..^^
aoi schrieb:weil es so überliefert wurde
woher ? und was sollte das bedeuten, mur WEIL sie SO überliefert wurden ??? Was hat denn das damit zu tun ?? Es sind Legenden, Sagen, sie wurden, wie du sagtest, "überliefert" kein Fakt, kein Nichts, Null, da könnten wir ja gleich ein Märchenforum aufmachen.. -.-
aoi schrieb:Und ich meinte mit meinen Kommentaren lediglich das, was sich die Menscheit seit Jahrhunderten erzählt.
Jo da gehste am besten in ein Märchen/Legendenforum..^^
So, hat mit dem Thema nun nicht allzu viel zu tun, außer "Geister" aber schließe mich
@Basto's Meinung an, in dem du, liebe/r
@Brenstan ne Kamera aufstellst..^^
jebell schrieb:Mit Skeptikern muss man sich wirklich nicht anlegen, die haben schon ihre Meinung und kommen davon nicht mehr los.
Den Satz könnte man "Believern" ebenfalls unter die Nase reiben... -.-
Edit:
DiePandorra schrieb:Vielleicht muss er noch Hausaufgaben machen oder mit dem Hund runter.
Da haste recht. Das könnte wohl sein.. ^^