Was war das?
Was war das?
05.10.2014 um 14:31@Gaap
@wannenwichtel
Wartet doch erstmal ab, was er sagt wenn er wieder on kommt. Vielleicht, wird er eure Spekulationen entkräften können und beweisen, dass er bei der Polizei arbeitet.
@wannenwichtel
Wartet doch erstmal ab, was er sagt wenn er wieder on kommt. Vielleicht, wird er eure Spekulationen entkräften können und beweisen, dass er bei der Polizei arbeitet.
Was war das?
05.10.2014 um 14:31Was ich an dem ganzen mysteriös finde, ist, wie man dem Thread bereits 22 Seiten widmen kann..^^
Was war das?
05.10.2014 um 14:33Was war das?
05.10.2014 um 14:35Ach ich schreibe hier kaum mehr etwas zu... nur hier bringt es halt net viel ausser Spekulationen und solange der TE sich net mehr dazu äußert, ists halt net so sinnvoll. Würde halt mal auf ein paar Antworten von @DerTim89 warten, aber nun gut.
Edit: @Gaap
Ne ist kein Schwerverbrechen :D
Edit: @Gaap
Ne ist kein Schwerverbrechen :D
Was war das?
05.10.2014 um 14:35@ackey
Wir versuchen hier jedenfalls nach wie vor herauszufinden was es war bzw. woran es liegen könnte dass er so etwas gesehen hat. Wenn wir dazwischen mal ein wenig offtopic schreiben ist das ja wohl kein Schwerverbrechen.
Wir versuchen hier jedenfalls nach wie vor herauszufinden was es war bzw. woran es liegen könnte dass er so etwas gesehen hat. Wenn wir dazwischen mal ein wenig offtopic schreiben ist das ja wohl kein Schwerverbrechen.
Was war das?
05.10.2014 um 14:37Was war das?
05.10.2014 um 14:40Hmm ok ich tippe so von der Grösse her auf nen ausgebüxten Schwan ;)
Was war das?
05.10.2014 um 14:43m.shiva schrieb:Hmm ok ich tippe so von der Grösse her auf nen ausgebüxten Schwan ;)Wäre der nicht im Kegel seines mobilen Flutlichtscheinwerfers weiß/weißlich erschienen?
TE schrieb aber was von einem schwarzen Dingens......
Kormoran? Sind Kormorane nachtaktiv?
Was war das?
05.10.2014 um 14:46ich werde mich mal vorerst verabschieden...
Was war das?
05.10.2014 um 14:46Das Ding war etwa 1,50 m hochhmm da kommt noch nichtmal ein Königspinguin ran geschweige den der "Schwingen" :)
dachte auch eher an ne grosse Eule die jagen ja nachts und holen sich sicher die eine oder andere Feldmaus aufm Acker aber die werden auch ned 1.50 hoch ....
Ja und der Kormoran würde von der Farbe passen und von der spannweite vermutlich auch aber glaub die sind eher in gruppen anzutreffen.
Also mal abgesehn das es überhaupt ein Tier war...
Was war das?
05.10.2014 um 14:46Was das war, wird man wohl nicht mehr mit Sicherheit feststellen können ...
Aber das sollte doch kein Drama sein und nicht der Seelenfrieden davon abhängen, ob diese Frage geklärt wird oder nicht ... :)
Aber das sollte doch kein Drama sein und nicht der Seelenfrieden davon abhängen, ob diese Frage geklärt wird oder nicht ... :)
Was war das?
05.10.2014 um 15:35x-ray-2 schrieb:und nicht der Seelenfrieden davon abhängen, ob diese Frage geklärt wird oder nicht ... :)Doch, mein Seelenfrieden schon ;)
Man könnte ja so eine Geschichte auch zum Anlass nehmen um selbige dahin gehend zu verbessern, das sie hieb & stichfest ist - also kaum zu "knacken".
Das dann aber im UH-Bereich.
Was war das?
05.10.2014 um 15:52@Funzl
Funzl schrieb:Doch, mein Seelenfrieden schon ;)Ich muss zugeben, das nicht verstanden zu haben ...
Man könnte ja so eine Geschichte auch zum Anlass nehmen um selbige dahin gehend zu verbessern, das sie hieb & stichfest ist - also kaum zu "knacken".
Das dann aber im UH-Bereich.
Was war das?
05.10.2014 um 15:57@m.shiva
Wegen der Größe:
Vor vielen Jahren saßen abends in der Dämmerung am Waldrand 2 Uhus in etwa 20-30m Entfernung von mir im Wald.
In dem Augenblick hätte ich die von der Größe her auf mindestens 1m geschätzt.
Also wenn der TE ein Tier gesehen hat und sehr überrascht war, könnte es schon sein das er sich in dem Schreckmoment eeeeeeetwas verschätzt hat.
Auch Polizisten sind nur Menschen...
Und unser 1,90-Polizist-Zoologe ist ja leicht schreckhaft und holt zur Sicherheit seinen großen Bru... ähm, seinen Kumpel...
"Boris, komm bitte mit, allein trau ich mich nicht, da sitzt ein Vieh mit Flügeln auf dem Feldweg!!"
"Spinnst du?"
"Nee, das ist der Mothman!"
"Eine Motte? Du hast Schiss vor einer Motte? Hattest du zu viel Orangensaft heut abend?"
Wegen der Größe:
Vor vielen Jahren saßen abends in der Dämmerung am Waldrand 2 Uhus in etwa 20-30m Entfernung von mir im Wald.
In dem Augenblick hätte ich die von der Größe her auf mindestens 1m geschätzt.
Also wenn der TE ein Tier gesehen hat und sehr überrascht war, könnte es schon sein das er sich in dem Schreckmoment eeeeeeetwas verschätzt hat.
Auch Polizisten sind nur Menschen...
Und unser 1,90-Polizist-Zoologe ist ja leicht schreckhaft und holt zur Sicherheit seinen großen Bru... ähm, seinen Kumpel...
"Boris, komm bitte mit, allein trau ich mich nicht, da sitzt ein Vieh mit Flügeln auf dem Feldweg!!"
"Spinnst du?"
"Nee, das ist der Mothman!"
"Eine Motte? Du hast Schiss vor einer Motte? Hattest du zu viel Orangensaft heut abend?"
Was war das?
05.10.2014 um 17:37@Commonsense
Er hat nichts undefinierbares gesehen, sondern etwas auf zwei Beinen mit 2 Meter Flügeln ..
Er hat nichts undefinierbares gesehen, sondern etwas auf zwei Beinen mit 2 Meter Flügeln ..
Was war das?
05.10.2014 um 17:39@sentex
Erst recht kein Grund, auf dem Absatz kehrt zu machen und mitten in der Nacht zu einem Freund zu rennen...
Erst recht kein Grund, auf dem Absatz kehrt zu machen und mitten in der Nacht zu einem Freund zu rennen...
Was war das?
05.10.2014 um 17:42@sentex
Tut mir leid aber das muss jetzt sein.
Deine Aussage mit "etwas auf zwei Beinen mit Flügeln" hat mich gerade gekillt. :D
Tut mir leid aber das muss jetzt sein.
Deine Aussage mit "etwas auf zwei Beinen mit Flügeln" hat mich gerade gekillt. :D
MARILYN MANSON :: This Is Halloween
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.