Was war das?
04.10.2014 um 21:58Sieht man eigentlich einen Schatten noch, wenn der von einer starken Lichtquelle angestrahlt wird? Mir kommt da grad so ne Idee...
Funzl schrieb:Flügel...das würd´grad noch fehlen - fliegende Wildschweine in Bayerns Wäldern - JESUS!hahahahahhahaa :-)))))
Funzl schrieb:Sieht man eigentlich einen Schatten noch, wenn der von einer starken Lichtquelle angestrahlt wird? Mir kommt da grad so ne Idee...ich glaube nicht. Aber evtl. war's ein Nachtfalter vor der Photonenkanone?
Gaap schrieb:Ja, sieht man.Kann es dann nicht theoretisch so gewesen sein, das das Mondlicht einen Schatten auf den Weg geworfen hat, den der TE dann eben für solch ein Wesen gehalten hat?
Commonsense schrieb:Der war's sicher auch nicht...Der hat auch keine Flügel......heisst ja nicht Clarence...^^
Gaap schrieb:önnte auch sein. Nachts nimmt man Dinge generell anders ( verzerrter ) wahr.Eben, Ich bin regelmäßig nachts im Wald unterwegs - also auf Waldwegen - zwar immer wieder auf ein und den selben - aber immerhin. Je nach dem wie der Mond steht, und in welcher Phase er gerade ist gibts da zum Teil echt ganz tolle Schattenspiele auf den Wegen und Feldern.
sadrose schrieb:ja aber wenn ihn das ding doch "angestarrt" hat (ohne augen wie ich nochmal bemerken möchte!!!) im grunde, kann es alles gewesen sein. auch ein "dämon" wenn man daran glauben will..vs.
sadrose schrieb:richtig, nachts erscheint alles anders. ein horrorfilm davor und man sieht überall schatten und dinge. .
Heute radelte ich wie immer wenn ich von Boris komme da entlang und plötzlich sehe ich in ca. 3.5 m Entfernung ein Wesen mitten auf dem Feldweg hocken mit ausgebreiteten Schwingen(?) , es sah aus wie eine riesige Fledermaus. Das Ding war etwa 1,50 m hoch und die Schwingen sehr breit denke 2m. Es sass da und starrte mich einfach an, ich habe solche Panik bekommen dass ich den gesamten Weg zu meinem Freund zurück geradelt bin und er mit mir kommen musste.
Das Ding war natürlich weg und ich steh jetzt da wie ein Depp !
RubyTuesday schrieb:dann hätte der Kumpel des TE doch auch etwas sehen müssen:Nicht wenn sich der Mond weiter bewegt hat ( bzs. sich die Erde... laber-laber ) was meistens der Fall ist....