Offener Kühlschrank
27.09.2014 um 13:55Halaton schrieb:Hab mir jetzt ne Pizza bringen lassen, ich trau mich irgendwie nicht in die KücheNun wirds aber wirklich zu kindisch hier, mann -.-
Halaton schrieb:Hab mir jetzt ne Pizza bringen lassen, ich trau mich irgendwie nicht in die KücheNun wirds aber wirklich zu kindisch hier, mann -.-
Halaton schrieb:Glaubt ihr, mein Iphone hält 7h Filmen aus?Wieso denn nicht? Natürlich - nur der Akku wird wohl in die Knie gehen
RobbyRobbe schrieb: nur der Akku wird wohl in die Knie gehenIn jeder Küche gibt's mindestens eine Steckdose, und jedes Handy das ich kenne, funktioniert auch, wenn es angesteckt ist.
Halaton schrieb:Der Vorbesitzer hat jemanden zerstückelt, und die Körperteile in den Kühlschrank gestopft. Jetzt will der böse Geist raus und öffnet von innen die Tür!!Im Ernst deine Theorie?
Lilitu schrieb:Ist das bei iPhones anders?Nein - aber ich dachte es ist selbstverständlich, dass man bei meiner aussage dazu verleitet werden soll, an die steckdose anzuschleßen. Aber den Applern muss man das wohl noch erzählen :D
Halaton schrieb:aber was soll das bringen?Die Lösung deines Problemes?
Halaton schrieb: aber was soll das bringen?
Halaton schrieb:Aber für solche Fälle ist dieses Forum doch da!Was erwartest du davon, das alles hier zu schreiben?
FlorianNoir schrieb:und wenn was drauf zu sehen ist, ab damit auf Youtube. :)Und Allmy, bitteschön :D Ich will auch gelangweilte, türenöffnende Geister sehen :D Mir würde auch schon ein Waschbär reichen :ok: :D
Halaton schrieb:Der Vorbesitzer hat jemanden zerstückelt, und die Körperteile in den Kühlschrank gestopft. Jetzt will der böse Geist raus und öffnet von innen die Tür!!Sry, ich bin nun wirklich versucht, da ich grundsätzlich, alles was Spuk Geister & Co anbelangt, ablehnte, sämtliche Dinge in Betracht zu ziehen, als allererstes nat. rationale Möglichkeiten, habe oft gespamt, getrollt, nun aber vergeht es mir, wenn ich solch Nonsens lese, sei mir net bös, du bist einfach ein :troll: den ich nimmer ernstnehme und mir diese Zeit dafür zu schade ist, diese in deinem Thread zu opfern.