@x-ray-2 @Dawnclaude @ackey Ich will ihr ja keine doofem Gedanken machen,aber denke das ist wichtig,das sie einfach auf sich achtet und den neuen abcheckt.... Ich finde zuvielen Menschen passieren heutzutage komische nicht erklärbare dinge,auch noch mit der technik:/ my freundin hatte einen lover u machte sich Hoffnungen,der verarschte sie aber leider nur
:( und sie bekam sogar per Pc Internet beweise dafür....das vom Geist?oder hacker? Kein Ahnung aufjedenfall wollt sie jemand vor ihm warnen, das er sie belügt und hintergeht... . Und wenn ich der Mann maria-lena wäre u ein Geist wäre,und noch nicht ganz im Himmel wäre,würde ich sie beschützen, und ihr zeigen bin für sie da, ich würde ihr auch solche Zeichen geben, das sie keine Angst haben soll, ich pass auf sie auf und sie sollte sich einen guten Mann nehm u ein schönes leben machen,erst dann würd mich vielleicht der himmel gAnz aufnehmen,kein Ahnung.... . Und das bild, das waren mehrere, hab die auch my family gezeigt,die fAnden das gruselig....auf den ein bild kam sogar eine Hälfte ganz rot wo er auf bild-foto war,so dad man auch nur den komisch Geist sah.... . Ach da war noch soviel mehr unerklärliches,aber ich habe keine lust mehr drauf, ich kenn mich zwar jetzt mit zeichen usw besser aus,aber meide diese,und die fotos hab ich nicht mehr, denke ist auch besser so, weil könnte mir wirklich vorstellen das wenn jemand was gegen dsd foto schreiben würde,der eines besseren belehrt würde,das wünsch ich keinen?manche unheimlich sachen sollte man nicht herauf provozieren,besonders wenn man nicht weiß wessen Geist es ist,und das weiß ich bis heute nicht und will es auch nicht wissen, manchmal ist unwissenheit ein segen
:). So alles jute