Treibholz schrieb:Sollten Geister da nicht einfach durchfliegen können? Also wenn ich mich im Aether befinde, würde ich meine speziellen Eigenschaften die ich dort habe schon nutzen wollen
Ja das ist ja immer das Problem
:{ "Geister" können sich angeblich über Materie hinwegsetzen und nen ätherischen Körper annehmen, soll heißen, sie können auch durch Wände gehen, aber doch benötigen sie offenbar nen Schlüssel, lassen Türen auffliegen, nagen die Essensreste aus dem Kühlschrank weg...meine, was hätte das für nen Sinn ?? Denke sie brauchen nichts mehr zu verdauen, keine Kleidung, keine Spielchen, wie Geräusche zu machen, rumzupoltern, sie können schweben, etc.pp.
Warum in aller Hergotts Welt, bedienen sie sich nicht der modernen Methoden, benutzen Computer, sind "neumodisch" gekleidet, oder gabs schon mal z.B. nen Punker als Geist ?? Ne, die hatten meist ein weißes Kleidchen, lange schwarze Haare, oder in altertümlichen Klamotten, da frage ich mich schon, gehen die net mehr mit der Mode, müssen Geister schon so alt sein, um hier zu "inkarnieren"..
:P: