man habt irh mich doch auf denn fotos erwischt bin beleidigt ich habe kein rasierer und kein zuhause ausser nen lebtop der unter der decke ist DANKE :(:(:(:( ihr ihr paparatzi .........
wenn das jetzt wirklich echt ist, dann ist das höchstens ein verwilderter mann, der vielleicht als kind in den wald ausgesetzt wurde, und von tieren aufgezogen wurde(gab ja ein russisches mädchen), der dann jahre später gefunden wird mit langen haaren und bart, ohne anständige kleider, aber ausserirdisch?? ne, sicher nicht!
also wenn ich erlich bin sieht des nach einen man aus aber was es genau sein kann weis ich nicht ist das bild zu schlecht aber ich gebe keinjugo recht ich denke auch das ein verwilderter mann ist der irgendwann mal ausgesetzt wurde
Es werden ja auch tagtäglich Menschen in Wäldern ausgesetzt und finden nie wieder zurück in die Zivilisation. Genau wie die Satzzeichen. Manch einer setzt die auch einfach im Wald aus, und hofft, daß er sie für immer los ist.
Ich hack ein Loch in unser Raumschiff, ich weiß es ist nicht klug. Scheiss drauf so lang es Spass macht, goodbye und guten Flug.
hallo! vielleicht wollte der macher des bildes aus dem wald ,das wir denken das es nen werwolf oder sowas in der art darstellen soll,da das ja in den Rumaenischen karpaten aufgenommen worden ist. transylvanien ist ja auch gleich um die ecke.
Main god,reggt eusch nisht so üba die Rächscräibung auf! Ich hoffe,man merkt,dass meine Aussage ironisch war!
Peaze!
Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen