Wie ich schon wieder ko.... könnte, wenn ich sehe wie ein TE hier wie jemand, der geistig minderbemittelt ist, behandelt wird.
Klar gibt es des Öfteren Leute hier, die aus purer Langeweile Threads eröffnen und sich was ausdenken, aber genau so viele Leute sind hier, die aus purer Langeweile scheinbar einfach nur gerne rummaulen und an allem und jedem was auszusetzen haben und jeden Thread gleich als Lüge abstempeln.
Wenn jemand so wenig Vorstellungskraft hat, frage ich mich ernsthaft, warum er sich in nem Mysteryforum anmeldet...Vermutlich um zu stänkern...ist ja fast offesichtlich.
Vllt. wäre ein Strick- und Häkelforum angemessen
Ich empfinde die Schilderungen als glaubwürdig, z.B. auch gerade WEIL die TE sich nicht einfach auf irgendwelche Aussagen festlegt und Sachen sagt wie "Könnten 25 Meter gewesen sein, aber auch mehr, ich check das nochmal"
Ich hab auch mal ne aufregende Beobachtung gemacht ( nichts Übernatürliches, bevor jemand fragt ) und sollte hinterher den Abstand schildern und sagte dann "Mhhh...so 30 Meter"
Später stellte sich dann aber raus, dass es weitaus weniger waren.
Ich habe mir einfach zunächst keine Gedanken um diese Entfernung gemacht, war irgendwie noch ganz gefesselt vom Geschehen und habe aus dem Bauch heraus ne Zahl genannt, die ich erst selbst glaubwürdig fand, sich hinterher aber als Schwachsinn rausstellte ( wahrscheinlich u.a. auch, weil ich einfach NULL Bezug zu Zahlen hab z.B. ).
Dass die TE sich nichts gefallen lässt und Dinge sagt wie "Wenn ich ein Bild hochlade, wirst du es schon sehen", finde ich durchaus richtig, wäre mir auch zu blöd hier...
Ich gehe davon aus, dass viele Stories in den Threads hier vllt. erfunden sein mögen, aber bestimmt melden sich einige TEs auch irgendwann nicht mehr, weil sie keinen Bock mehr haben sich ständig so dumm behandeln lassen zu müssen...Fragen kann man auch anders stellen und auch Skeptiker können Respekt vor denen, die glauben, haben ( Und NEIN, ich glaube nicht an einen Besucher eines anderen Planeten, aber genau so wenig würde ich 100% ausschließen, dass es einer war...was weiß ich...kann auch Oma Tuck im Pelzmantel gewesen sein, die hingefallen ist und sich dann vor lauter Verwirrung ins Gebüsch verkrochen hat oder E.T. wollte mal schauen, ob die Buschtrommeln funktionieren, ich weiß es schlicht und ergreifend nicht...)
Wichtig finde ich aber, dass wir die TE zunächst mal ernst nehmen und mit Respekt behandeln.
@Morikita Lady Amalthea hat Recht, ignorier die "Witzbolde" einfach und schreib, was dir dazu einfällt.
Die Leute, die hier wirklich interessiert mitschreiben, sind teilweise sehr dünn gesät, damit musst du rechnen, aber ein paar haben auch ernstes Interesse.
Rationale Erklärungen werden natürlich IMMER in erster Linie gesucht, aber du kannst deine Ideen oder Vermutungen schon äußern, da kommt keiner durch den PC gekrochen und erwürgt dich.
Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und ignoriere die Witzbolde, die sich über meinen Beitrag nun das Maul zerreißen werden...Mir doch egal
:D :DLG