Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was hat das zu bedeuten?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 12:54
Zitat von mystery18mystery18 schrieb: " Mann" gesehen
Na und? Ein Mann, weiter?
Zitat von mystery18mystery18 schrieb:zotteliger Hund mit roten Augen.
Habe schon öfter gesehen, dass manche Leute ihren Hunden so etwas wie kleine "Warnlichter" umhängen, damit sie nicht übersehen werden. Das könnte es beispielsweise gewesen sein.
Zitat von mystery18mystery18 schrieb:sein Gesicht war ein Totenkopf ( grau) seitdem hab der schwarze zerzauste Hund der neben ihm/ es gelaufen ist sprang auf einmal Richtung Auto
Aaaja, und das fällt dir jetzt ganz plötzlich wieder ein?!

Ich bezweifle dass dieser Thread hier echt ist...

Anzeige
1x zitiertmelden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 12:56
@mystery18
das bedeutet dass du weniger kiffen solltest


1x zitiertmelden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 13:07
@Syrah
achwas :D morgends nen joint und der Tag is dein Freund oder wie sagt man?




Nein ernsthaft Drogen sind scheisse -.-..... Und wenn ich etwas erlebt habe und das erzählen will dann lass ich doch so prekäre Angaben wie Kopf eines Totenschädels doch nicht aus. Sowas brennt sich doch sofort in das Gedächtnis ein...


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 13:09
@LillyFeee

Genau das wollte ich auch gerade sagen:
Zitat von LillyFeeeLillyFeee schrieb:Aaaja, und das fällt dir jetzt ganz plötzlich wieder ein?!
Aber warten wir doch mal ab, was da noch so an Details kommt ;)


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 13:18
@emz
Ja, ziemlich interessant, wie plötzlich das Gehirn wieder anfängt zu arbeiten, wenn die Leute die Geschichte als normal abtun. :D :D


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 14:05
Zitat von SyrahSyrah schrieb:das bedeutet dass du weniger kiffen solltest
Vom Kiffen kommt sowas nicht, dass man schwebende Männer mit Totenkopf und Hund sieht ... :D

Ansonten ist der Thread kompletter Unsinn ...


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 14:39
@mystery18
Es gibt Mäntel die hinten weit bis nach oben geschlitzt sind ( Gothic) wahrscheinlich war es so einMantel.


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 14:47
@mystery18
Ob die Geschichte wahr ist oder nicht lass ich einmal so hingestellt. In dem Fall das es stimmt könnte es sich um eine Störung der Wahrnehmung handeln. Eine Halluzination, oder Illusion.
Sachen können auch einfach Nachts anders aussehen als sie tatsächlich sind.
Unter Halluzination versteht man eine Wahrnehmung eines Sinnesgebietes, ohne dass eine nachweisbare Reizgrundlage vorliegt. Das bedeutet zum Beispiel, dass physikalisch nicht nachweisbare Objekte gesehen werden oder Stimmen gehört, ohne dass jemand spricht. Halluzinationen können alle Sinnesgebiete betreffen. Bei einer Illusion hingegen wird ein real vorhandener Sachverhalt verändert wahrgenommen: Ein tatsächlich vorhandener feststehender Gegenstand scheint sich zu bewegen oder in irregulären Mustern werden scheinbar Gesichter erkennbar.

Eine Halluzination hat per definitionem für den Halluzinierenden Realitätscharakter bzw. kann nicht von der Realität unterschieden werden. Im Gegensatz dazu merkt die Person bei einer Pseudohalluzination, dass es sich nicht um eine reale Wahrnehmung handelt.
Wikipedia: Halluzination


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage