@JenJenxD Nun was meint ihr, ist euch so etwas schon mal passiert, und gibt es echt geister oder tote Seelen die noch auf der erde nach frieden suchen ? Ich für meinen teil glaube teils an geister, mal ja mal nein. Und hat das mit diesen einbildungen/begegnung irgenteine bedeutung ?
Tja....daran scheiden sich die Geister..^^ Ich, für meinen Teil glaube nicht daran. Und nein, mir ist das noch nie passiert.
onuba schrieb:und gibt es echt geister oder tote Seelen die noch auf der erde nach frieden suchen ?
Meinst du wirklich, daß "Seelen" "Geister" hier auf Erden noch nach Frieden suchen, wenn es sie denn gibt ? Den werden sie hier wohl kaum finden..^^
JenJenxD schrieb:meine ma sagte das ich mal.weinend aus der Toilette gekommen bin
°O° das kann viele Gründe haben.... , aber deine Ma muß das wissen, denn schließlich glaubt sie ja auch an Engel.
Wenn du dich für "Geister" interessierst, hier haste nen Schlüsselwort, lese dir alle Beiträge und Threads durch, vielleicht wirst du fündig. Sind eh nur 88.619 Beiträge.
Schlüsselwort: GeistJenJenxD schrieb:was ist hier dieses UH ? bin neu was das deshalb nicht ^^
Man kann es auch UG nennen..^^
Dawnclaude schrieb:das war nur eine dieser typischen anfeindungen an Leute, die solche treads schreiben, weil sie nicht verstehen können, dass man in einer schocksituation nicht gleich zur kamera greift um ein video oder foto zu machen
Also ehrlich gesagt, ich hätte mir ohnehin keine Fotos erwartet, aber denke eher, daß diese Aussage, "ab in den UH" eher darauf beruht, daß die ganze Story des TE wirr und unzusammenhängend klingt..^^ auch wenn nach Fotos verlangt wird...
Es regnete und ich lief mit meiner besten freundin auf den nassen Schienen entlang. Es war n einem Wald ganz nah an einem Friedhof. Wir bewunderten wie sehr doch die Schienen
Was veranlasst eigentlich Menschen, vor allem Teenies, sich auf Gleisen/Schienen zu begeben ? Hat das nen besonderen Kick für euch ??
@JenJenxD