Wieder treffen
24.08.2014 um 12:44Ich kenne Leute die den Raum wegen einer Spinne oder Maus nicht mehr betreten.
Aber ein Geist...pfff... da pennen wir weiter.
Aber ein Geist...pfff... da pennen wir weiter.
Amsivarier schrieb:Und dann kommt bei User X ein Wesen das absolut nicht kontrollierbar ist.Er hatte ja gschrieben, dass der Geist ihm erstaunlich bekannt vorkam und daraus kann schon entstehen, dass keine Angst erzeugt wird, gerade wenn der Geist auch nix Angsteinflößendes macht. Und er ist ja schon mal erschienen, war also nicht direkt neu.
Es kann deine Räume ohne Probleme betreten. Es ist nicht einordbar.
Was ist es? Was will es?
Mir kann keiner erzählen das er so eine Situation so "gleichgültig" einordnet.
Amsivarier schrieb:Und du erschreckst dich nicht wenn ein Bekannter plötzlich in deinem Raum schwebt??Ich auch, vor allem wenn ich sowas sehe :{ :
Also ich würde entsetzt aus dem Raum rennen...
alados schrieb:Sry olles Kopfkino.Ja, die Jugend von heute...
schopal schrieb:Wenn deine Oma plötzlich schwebende Autos sieht, macht man sich doch auch als erstes Sorgen über den Gesundheitszustand besagter Dame....Jop, nur das klärte sich wenigstens auf. Aber wenn plötzlich ein Bekannter, wie bei dem TE, durch den Raum schwebt, na ja...also ich würde mich selbst als verrückt erklären lassen, das wäre in der Tat schon seltsam und außerdem mag ich keine "Personen/Geister" die ich net persönlich eingeladen habe, plötzlich in meinem Zimmer haben..^^ vor allem schwebend :{