Hi
@Catwoman3 ;)Catwoman3 schrieb am 03.08.2014:Erlebnis 1: Ich war jung, so zwischen 9 und 11 jahre alt als ich einmal mitten in der nacht aufgewacht bin. Plötzlich sah ich für einige Sekunden eine blau leuchtende männliche gestalt vor mir. Ich weiß noch das ich schreien wollte,doch nicht konnte. Am nächsten Tag wollte ich nicht mehr in diesem zimmer schlafen. Meine eltern nahmen mich natürlich nicht ernst und schickten mich ins Bett. Meine Schwester die auch in dieses Zimmer schlief(wir hatten ein Ehebett) vertraute mir an, das auch sie die Gestalt in jener Nacht sah und beruhigte mich mit den Worten: wenn es dir was tun will, hätte es es schon längst getan. Jedoch weiß ich nicht ob meine Schwester mich anschwindelte als sie sagte. Das sie es auch sah.
Das klingt für mich nach einer Schlafparalyse. Hatt ich auch schon ein paar Mal, meißtens konnte ich mich wärenddessen gar nicht bewegen / gar nix tun, auch wie du, keinen Laut von mir lassen.
Einmal hat sich so ein Erlebnis anschließend auch als eindeutige Paralyse geoutet! Ich wachte kurz nach dem "falschen aufwachen" am Boden auf und konnte mich an den Traum und den "Nachtraum" erinnern. Im Traum kam das selbe Ding vor wie wärend der Paralyse. Aus Schreck bin ich dann aus dem Bett gefallen, weil ich es zuerst auch gar nicht als Paralyse erkannt habe
;) Du wirst zuvor von dem Mann geträumt haben und irgendwo zwischen schlafen und erwachen hast du ihn dann nochmal "gesehen". Der Übergang zwischen Traum und Realität kann sehr strange sein, meistens bekommt man sowas aber nicht mit. Ich glaube deine Schwester flunkert oder sie integriert deine Geschichte in etwas ähnliches was sie geträumt hat oder findet es einfach interessant. Who knows
;) Catwoman3 schrieb am 03.08.2014:Erlebnis 2: Mein Onkel starb als ich 13 Jahre alt war. Er war Alkoholiker und tat mir schlimme Sachen an. Drei Jahre später erzählte ich der schulsozialarbeiterin von diesen Vorfällen. Genau an dem Tag als ich zu Hause meine Hausaufgaben machte,bekam ich ein anruf. Ich hörte nur rauschen und eine leise Männer stimme. Erschrocken legte ich auf. Nach einer halben Stunde wollte ich jedoch nochmal anrufen. Doch die nummet war nicht vergeben. War natürlich gleich überzeugt das der Anruf von mein Onkel war. Jedoch hab ich keine Beweise.
Die Chance ist gleich 0 das es dein Onkel war. Vielleicht war es eine anonyme/unterdrückte Nummer. Da kann man nicht zurückrufen. Kann das sein?
Wenn man die "Mystik" interessant findet, kommt sie einem auch zuerst in den Sinn, dann darauf, wenn überhaupt, alles logische
;)Catwoman3 schrieb am 03.08.2014:Erlebnis 3: Es gab Tage in dem ich mich alleine und einsam fühlte. Meine Freundin war wie so oft bei ihrer oma und lies sich verwöhnen. Ich hatte nie einen Großeltern wirklich kennen lernen dürfen. Ich muss sagen ich war sehr neidisch auf diese Freundin. An einem Tag war es wieder so weit. Sie bei ihrer oma. Schwester bei ihrem freund und ich alleine im zimmer. Hab heimlich geweint. Plötzlich spürte ich sanft eine Hand über mein Gesicht streicheln und ich war überzeugt das es die tolle verstorbene oma ist,von der alle so schwärmen. Ob es möglich war weiß ich nicht aber es tat gut.
Das war meines Erachtens bloß Einbildung. Du hast dir das so sehr gewünscht und vorgestellt, dass deine Nerven dir einen Streich gespielt haben. Manchmal stellt es einen einfach so die Haare auf, ohne das es kalt ist. Oder oder oder..
;)Wenn es mir manchmal die Haare einfach so aufstellt denk ich auch nicht gleich an Streicheleinheiten aus einer anderen Dimension
;)Catwoman3 schrieb am 03.08.2014:Ich denke schon das es einige unerklärliche Dinge gibt.
Das denke ich auch, allerdings bin ich mir 100% sicher, dass es für alles eine logische Erklärung gibt! Nur kann man manchmal unmöglich drauf kommen was genau stattfindet. Ursache -> Reaktion -> Reaktion -> usw. -> "erlebtes" Ergebnis : Und wenn du dazwischen nicht hinschaust, wird es schwer zu begreifen wie alles passiert ist und dann erklärt man es sich eben mit Hokus Pokus. So funktionieren auch Kartentricks. Aber Mystik scheint wieder in Mode zu sein. Geb ja auch zu, dass Mystik ganz cool ist, aber man sollte sich da nicht zu viel reinsteigern. Die Welt lässt sich auch anders (und angenehmer) erklären find ich.
Ich hab - wie oben bei der Schlafparalyse erwähnt - auch schon ein paar lustige, seltsame, gruselige Sachen erlebt. Nach einer Recherche hat sich aber immer herausgestellt, dass ich die Ursache bin und kein Geist : ))
Danke für das posten deiner Erlebnisse!