@Ciela naja mit versteckt is nichts weil ich nur mein handy und laptop bei ihm habe und nur der laptop dabei moeglich war weil der ja am stromnetz ist und nicht so schnell beansprucht ist
@5X5 ja, den großteil schon, wir haben das ja hier zusammen erstellt
@mrhanky wie ich schon erwaehnt hatte in den kommentaren: man sah die angst auch in ihm niemand kann auf knopfdruck zittern und gaensehaut bekommen nehme ich mal stark an.
ich bin dafuer dankbar weil ich die ganze zeit nur dran denken konnte und mir jede nachricht ein bisschen ablenkung gegeben hat.
ich kann hier leider nicht sein ganzes zimmer manipulieren zum ersten weil er sogut wie immer im zimmer ist und zum zweiten weil ich hier nur gast bin und auch nicht alles hier parat habe
@MisterZed Nein, haben es den ja erzaehlt und die fuehlten sich nur verarscht, ich meine wie sollte auch jmd ins zimmer kommen wenn wir die ganze zeit auf den tv geschaut haben?
wieso ein problem? heißt danke auf einer anderen sprache etwas anderes?
@Froschkönig der ist von meinen Eltern und wieso sollte ich den hier verstauen, ich bleibe ja nur eine woche, also bis heute.
@Niederbayern88 naja, ich hab mich ja auch deswegen hier angemeldet weil mir jemand dazu riet, hier das thema mal anzusprechen weil ich in einem anderen forum nicht ernstgenommen wurde.
@Filippa ich habe diese Nacht aufgenommen, nur weil ich mich noch nicht auskenne mit meinem aufnahmeprogramm (SplitCam) wusste ich nicht wo man den ton einstellen kann und hab einfach auf aufnahme gedrueckt. passend dazu sind die videos jetzt auch noch zu dunkel sodass man kaum etwas sehen kann. das einzige was ich weiß ist, dass der zettel ploetzlich hinter dem koffer lag und dass das so um 2:30 Uhr - 4 Uhr passiert sein muss, das kann aber auch durch einen windstoß passiert sein weil es extrem heiß war diese nacht und wir staendig unsere bettdecken schuettelten
:D@Kältezeit,
@SilverForce nein verarschen moechte ich hier niemanden, meinem kumpel traue ich es aber auch nicht zu dass er mich hier so verarscht...
@Yolandabecool selbst wenn es eine verarsche waere dann koenntet ihr mir ja wohl trotzdem helfen.
und wir waren gestern am strand von 10 bis 17 uhr nur das fand ich jetzt nicht wichtig mit einzubringen.