Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!
02.07.2014 um 11:48@ - Allgemein
waterfalletje - Hatte das Beispiel mit der Frau und den Geistern beschrieben ...
Dawnclaude - schreibt sehr Sachliche Korrekte Beiträge
ich möchte nur ein paar Worte dazu schreiben die normalerweise nicht Zerpflückt werden
müssen - denn es ist Meine Realität
So wie diese Frau mit den Geistern 5 Jahre brauchte - und sich villeicht zuerst selbst für (bekloppt) oder abnormal gehalten hatte - gibt es Unzählige Mitmenschen ... ich habe diesen Weg Jahrzehnte hinter mir.
Dawnclaude in einer Sache liegst du FALSCH ... ich schreibe es hier Öffentlich : Wir sind selbst unsere Engel - oder das Lichtwesen ...
Leider - und das ist Traurig - gibt es auch die Gefallenen Engel - das ist aber nur eine Bezeichnung für etwas das schlecht zu Beschreiben geht ...
villeicht ohne Allzugrosse Diskussion am einfachsten zu verstehen wäre :
es sind diese Menschen die als Kleingläubige von Jesus bezeichnet wurden
oder
Menschen die sich Total nur auf ihr Materielles Wesen und Umfeld fixieren
Aber Deine -Dawnclaude- Gefahrensituationen lässt Dein Inneres Wesen und dessen Kraft - aus Dir Herausspringen um Deinen Körper oder Dein Leben zu beschützen ...
der Vorgang in diesen Sekundenbruchteilen wird bei den (Sogenannten) Beschützten -
im Bewusstsein unterbrochen ...
die Beinahe-Opfer können hinterher nicht sagen was jetzt gerade geschehen ist -
denn sie waren für einen Moment (Bewusstlos) ohne Eigenkontrolle
Ich hatte mehrfach solche seltsamen Übergänge in Gefahrensituationen erlebt .....
Ich habe schon lange Aufgegeben ein ""Äusseres"" zu sein ..
Natürlich bin ich Mensch ...
aber ich Repariere mein Zuhause - diesen Körper - mit meinen Gedanken und meinem Inneren Engel...
würde ich noch andere Sachen hier schreiben, wäre das nur "Futter" für konta....
.............................................................................................
Da ich meine Alten unzähligen "Vor-Leben" ( Reincarnationen) nicht aufzählen kann -
mein Inneres als Engel, Lichtwesen oder Seele, hat hier auf der Erde in Diesem Leben eine Rolle zu Spielen - oder einen Auftrag Auszuführen ...
Wisst ihr eigentlich mit allen Euren Kontras was das für Dummheiten sind ???
wer sich weiterentwickelt, erkennt Dinge die er vorher für Unmöglich gehalten hatte.
Wisst Ihr was das Beste Wort auf der Welt ist ?
.... WARUM ....
Damit werden Kinder Intelligent
Gruss an Alle - EL
waterfalletje - Hatte das Beispiel mit der Frau und den Geistern beschrieben ...
Dawnclaude - schreibt sehr Sachliche Korrekte Beiträge
ich möchte nur ein paar Worte dazu schreiben die normalerweise nicht Zerpflückt werden
müssen - denn es ist Meine Realität
So wie diese Frau mit den Geistern 5 Jahre brauchte - und sich villeicht zuerst selbst für (bekloppt) oder abnormal gehalten hatte - gibt es Unzählige Mitmenschen ... ich habe diesen Weg Jahrzehnte hinter mir.
Dawnclaude in einer Sache liegst du FALSCH ... ich schreibe es hier Öffentlich : Wir sind selbst unsere Engel - oder das Lichtwesen ...
Leider - und das ist Traurig - gibt es auch die Gefallenen Engel - das ist aber nur eine Bezeichnung für etwas das schlecht zu Beschreiben geht ...
villeicht ohne Allzugrosse Diskussion am einfachsten zu verstehen wäre :
es sind diese Menschen die als Kleingläubige von Jesus bezeichnet wurden
oder
Menschen die sich Total nur auf ihr Materielles Wesen und Umfeld fixieren
Aber Deine -Dawnclaude- Gefahrensituationen lässt Dein Inneres Wesen und dessen Kraft - aus Dir Herausspringen um Deinen Körper oder Dein Leben zu beschützen ...
der Vorgang in diesen Sekundenbruchteilen wird bei den (Sogenannten) Beschützten -
im Bewusstsein unterbrochen ...
die Beinahe-Opfer können hinterher nicht sagen was jetzt gerade geschehen ist -
denn sie waren für einen Moment (Bewusstlos) ohne Eigenkontrolle
Ich hatte mehrfach solche seltsamen Übergänge in Gefahrensituationen erlebt .....
Ich habe schon lange Aufgegeben ein ""Äusseres"" zu sein ..
Natürlich bin ich Mensch ...
aber ich Repariere mein Zuhause - diesen Körper - mit meinen Gedanken und meinem Inneren Engel...
würde ich noch andere Sachen hier schreiben, wäre das nur "Futter" für konta....
.............................................................................................
Da ich meine Alten unzähligen "Vor-Leben" ( Reincarnationen) nicht aufzählen kann -
mein Inneres als Engel, Lichtwesen oder Seele, hat hier auf der Erde in Diesem Leben eine Rolle zu Spielen - oder einen Auftrag Auszuführen ...
Wisst ihr eigentlich mit allen Euren Kontras was das für Dummheiten sind ???
wer sich weiterentwickelt, erkennt Dinge die er vorher für Unmöglich gehalten hatte.
Wisst Ihr was das Beste Wort auf der Welt ist ?
.... WARUM ....
Damit werden Kinder Intelligent
Gruss an Alle - EL