MissFortune schrieb: oder ich hab mich gaaanz leise an meiner Zimmertür geschlichen, gelauscht (natürlich nichts gehört) und plötzlich die Tür aufgerissen. Hab sie leider nie erwischt :(
Das hat mein Bruder gerne gemacht um mich zu erschrecken, aus Spass. Ist zu meiner Zimmertür geschlichen und hat die Tür aufgerissen.
Einmal war das voll unheimlich. Ich saß mit Hausaufgaben auf meinem Bett und dieses stand so, das, wenn die Tür aufging, ich nicht direkt sehen konnte wer davor stand,als mit einem Ruck die Tür aufging und ich sofort aufstand um mit meinem Bruder zu schimpfen. Der stand nicht vor der Tür und ich habe auch keinen die Treppen hinunter laufen gesehen, oder gehört (Mein Zimmer war ein ausgebauter Dachboden und die Treppe fing direkt vor der Tür an).
War echt unheimlich. Auch hat mitten in der Nacht mal einer ganz panisch an dieser Tür geklopt. Ich bin vor Schreck aufgesprungen und habe diese zugeschlossen und gefragt, wer vor der Tür steht. Ich weiß nicht ich glaub da war ich allein im Haus. Auf jeden Fall hab ich durch das Adrenalin lange gebraucht bis ich wieder einschlafen konnte. Am nächsten mordgen hab ich gedacht, das ich alles nur geträumt habe, aber meine Tür war abgeschlossen.
Außerdem habe ich als Kind alle meine Puppen alle verbannt, weil ich dachte, dass die Puppen mich im Schlaf beobachten würden. Ich find Puppen mit Glasaugen immer noch gruselig.