@boe:
"Was wäre denn deiner Meinung nach realistischer?
Also ich fände pers. Immer noch n "Fake" für wahrscheinlicher, als nen Geist ^^"
Ich habe keine Antwort, was dort zu sehen ist. "Fake" kann ich ausschließen. Wie du wahrscheinlich weißt, heißt "Fake" "Fälschung". Kann es nicht sein. Es lief live im TV. Hab ich eigentlich schon in meinem Ausgangsposting geschrieben.
"Welche Threads im "Mystery" Bereich wären denn deiner Meinung nach "vertrottelt", und mehr Wert als z.B. Geister, die Fußball fans sind?!"
Vom Mystery-Thread habe ich gar nicht geschrieben, sondern von anderen Threads im allmystery-Forum. Beispielsweise finde ich diesen Thread (
Von Außerirdischen mitgenommen) überaus vertrottelt, da bereits nach wenigen Postings geklärt war, dass es sich um eine offensichtliche Lüge handelt, der Thread aber weiterhin offen gelassen wurde (Und es auch heute noch ist)
"Inwiefern kennst du es?"
Insofern, dass ich es mehrmals persönlich besucht und darin Spiele gesehen habe.
"Ok, abgesehen von Zustand des Stadions, was sollen sich angeblich bewegende Beine aussagen?!
(Seit wann benötigen "Geister" beine? ;-) )"
Was es mit dem Zustand des Stadions auf sich hat, kannst du ja dem Satz davor entnehmen
;)Was sich bewegende Beine aussagen sollen? Der Hinweis darauf soll die feste Annahme, es würde sich um eine Spider-Cam handeln, widerlegen. Stand eigentlich auch schon in meinem Ausgangsposting. Aber war natürlich auch ziemlich viel Text und nicht jeder kann so viel auf einmal verarbeiten
;) "Warum sollte sich n "Geist" ausgerechnet während eines Fußball Spiels zeigen? oO"
Keine Ahnung. Aber warum redest du eigentlich die ganze Zeit von einem Geist? Ich habe ja nur geschrieben, dass es mit der Pseudo-Erklärung "Kamera-Schatten" nicht getan ist. Warum siehst du denn überall Gespenster? Oder bedeutet "Mystery" das für dich? Automatisch von Geistern zu sprchen. Ich hätte nur gern geklärt, worum es sich bei diesem Schatten handelt.
"Was hat "mothman" mit dem Thread zu tun?
Außer man holt es als Autoritätsargument heraus...
Was so nichts aussagt…"
Hehe. Auch das ist aus meinem Ausgangsposting erkennbar. Am Beispiel "Mothman" kritisiere ich, dass jede, weltlich erklärbare, alternative Erklärung als wahr angenommen wird, egal wie hanebüchen sie ist. Hast du das wirklich nicht verstanden?
;) "Inwiefern!? oO
Warst du dabei, und hast den "Schatten" mit eigenen Augen gesehen? ^^"
Auch das habe ich in meinem Ausgangsposting geschrieben. Ich bin in einem Forum für Fußballwetten angemeldet. Wir tauschen uns dort in erster Linie darüber aus, ob Spiele manipuliert sind oder ob man drauf wetten kann. In dem Forum gibt es auch Off-Topic-Bereiche. In einem davon schrieb, während das Match noch lief, einer: "Schaut was ich gerade gefilmt hab". Darauf schrieben andere "Ich habs auch beim Spiel gesehen. Voll gruslig" usw.
Also entweder haben die sich alle zu einem riesigen Scherz zusammengetan (Wäre sehr seltsam, ich kenne besagte User) oder sie haben es alle während dem Spiel gesehen.
Was ist nun wahrscheinlicher, liebe/r boe?
Noch ein Tipp: Liest du dir vielleicht künftig Postings genauer durch und gibst dir auch Mühe, sie zu verstehen? Es ist ziemlich anstrengend, alles ein zweites mal zu erklären, weil jemand einfach keine längeren Texte lesen kann/will
;)Danke!