The Ring und Geräusche
14.05.2014 um 15:48Natürlich bildet er oder sie sich das ein...ist ja auch kein Wunder, wenn ich mir sowas mit 12 reinzieh.
@Alarmi schrieb:Ich kann mich jetzt auch wieder dunkel an einige Ungereimtheiten bei "The Ring" erinnern.
Ja, beim ersten Mal ist man zu sehr mit den Schockeffekten und dem eigenen Grusel beschaeftigt. :) Der WTF-Effekt stellt sich erst beim zweiten Mal ein. :)
Ob die so ganz "willkürliche Einstufungen" sind mag ich zu bezweifeln.x-ray-2 schrieb:Was die FSK angeht, so sind das ja nur rein willkürliche Einstufungen und meine Eltern haben das immer selbst eingeschätzt was ich sehen durfte und was nicht ...
Nicht nur willkürlich sondern auch höchst subjektiv seitens der "Prüfer" ...Alvac schrieb:Ob die so ganz "willkürliche Einstufungen" sind mag ich zu bezweifeln.
Ich finde eher, dass sie das gänzlich alleine einschätzen (können) sollten ...Alvac schrieb:Aber ich gebe dir definitiv damit recht, dass Eltern immer mit einschätzen sollten was gesehen werden darf und was nicht.