Merkwürdiges Bild vom Tower of London
65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tower Of London, Lady Jane Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.05.2014 um 17:24@SilverPrincess
an sich bin ich auch nicht ganz untalentiert im Sehen von "Geistern" auf Bildern.^^ In diesem Fall seh ich zwar unterschiedlich gefärbte Mauerstellen, die - wie hier schon geschrieben - wohl auf Verwitterung zurückzuführen sind. Evtl. sind die Mauerstücke auch zu verschiedenen Zeiten mit verschiedenen Materialien ausgebessert worden. Da winkt niemand!
an sich bin ich auch nicht ganz untalentiert im Sehen von "Geistern" auf Bildern.^^ In diesem Fall seh ich zwar unterschiedlich gefärbte Mauerstellen, die - wie hier schon geschrieben - wohl auf Verwitterung zurückzuführen sind. Evtl. sind die Mauerstücke auch zu verschiedenen Zeiten mit verschiedenen Materialien ausgebessert worden. Da winkt niemand!
03.05.2014 um 18:16@peggy_m
Das was da als Winken interpretiert wurde, war wohl das, was ich als "Arm der schwangeren Nationalsozialistin" gesehen hab ... :D
peggy_m schrieb:Da winkt niemand!Zumal ja ein Winken eine Bewegung darstellt ...
Das was da als Winken interpretiert wurde, war wohl das, was ich als "Arm der schwangeren Nationalsozialistin" gesehen hab ... :D
04.05.2014 um 00:38Merkwürdiges Bild vom Tower of London
04.05.2014 um 12:59eine fotografierte Schlossmauer. Sorry da seh ich nix außer ein paar alte Steine
Ähnliche Diskussionen
Themen
72
Ähnliche Diskussionen