Ich melde mich nochmal kurz ... erlichgesagt fühl ich mich gerade etwas besser, da ich mit meinem Frund darüber spreche
:)Ich versuche mal einige der Beiträge zu beantworten, wenn ich was vergesse, bitte nicht böse sein, einfach erwähnen und ich hole das nach, ist schließlich schon etwas spät.
@Hypnagogie Ich hoffe es, aber komischerweise wird die phase immer länger wo ich solche Hallu's habe. Btw. danke, ich glaube eig auch nicht das hier was ist .. aber da ich gerade in der uni nen bissl antike mythik usw. habe ist es einfach etwas strange
@xray, ich versuche mich nicht reinzusteigern, doch es macht mir in letzter zeit etwas angst
@Tettenbura naja gerade gehts mir besser, aber danke der nachfrage, naja ich habe etwas gegeistert mit einem sehr engen Freund, und das hat bei mir einfach ein bissl Panik ausgelöst und mein "Weltbild" erschüttert, was aber nmicht heißt das es eine coole erfahrung ist
@eiieu @therapeuten (habe keinen und will auch erstmal keinem) habe aber gerade mit freunden darüber geredet @ satan XD ne .. und eher nach einer lösung für mein gehirn ^^ und anubis .. kann leider nur althebräisch, latein,englisch,italienisch,deutsch ...
@Keysibuna wer ist das
@LuciaFackel anderes medi ist leider recht schwer, und ansprechen ist nicht so meins, ich hab bis jetzt immer was draufgeworfen XD