@AgathaChristo Mir ging es eigentlich um die Frage, was mit "polarisieren" in diesem speziellen von dir dargelegtem Zusammenhang gemeint ist:
AgathaChristo schrieb:Wer mit dem Schicksal agieren, kommunizieren kann, hat schon die halbe Miete für sich gepachtet. Schützt allerdings nicht vorm Ableben, lediglich ein polarisieren damit.
Etwas das "polarisiert" hat ja mit Meinungsverschiedenheiten zu tun ... Die sind hier natürlich offensichtlich, trotzdem hab ich nicht verstanden, was du damit jetzt genau darlegen wolltest ...
AgathaChristo schrieb:Verstehe doch, das durch meine mysteriösen Erlebnisse mein allgemeines Weltbild sich verändert hat. Vielleicht kannst du nicht mitreden, weil du da nicht involviert bist?
Ich bin definitiv nicht involviert (auch nicht in etwas grösseres) ...
Aber Spass beiseite: Aber hier ging es ja nicht um persönliche Weltbilder sondern um eine totale Vorherbestimmung des "Schicksals" ...
Ich sehe auch nicht, was anhand dessen grossartig polarisieren sollte ...
AgathaChristo schrieb:Frage mich sowieso manchmal, was Leute hier antreibt, bei Allmy zu posten?
Du meinst jetzt im Mysterybereich und nich bei allmy allgemein ...?
Wie auch immer, ich muss doch nicht an jeden Schicksalskäse glauben um mich für die hier zur Diskussion stehenden Themen zu interessieren ...
AgathaChristo schrieb:Deine Frage.
Nimm dein Schicksal an, protestiere gedanklich dagegen, wenn du meinst, es zu müssen. So polarisierst du mit dem Schicksal!!
Verstehst du nun endlich, was ich meine?
Ich "polarisiere mit dem Schicksal" ...?
:DNein ich weiss (immer noch nicht) was du meinst ...