DaleCooper schrieb:Scheinbar hast du meinen Text in keinster weise Verstanden, denn dein Gehirn träumt unterbewusst die ganze Nacht um die Bilder und Eindrücke zu verarbeiten, das ist nichts paranormales und sogar Wissenschaftlich bewiesen damit wäre auch geklärt warum einige meinen mehrere Stunden geträumt zu haben, machen sie so gesehen ja auch.
So so, das ist also wissenschaftlich bewiesen. Kannst mir gerne mal ein text zeigen, der das so darstellt. Am besten mit Fakten, kein Problem damit.
Wozu gibts denn z.b. die REM Schlaf Phasen, wenn das Gehirn die ganze Nacht träumen würde...
Wikipedia: REM-SchlafUnd wen du sagst, tja, zu den anderen Zeitpunkten kann man sich nicht an die Träume erinnern. Dann ist das nun mal reine Spekulation, denn dann weiß man doch gar nicht ob das stimmt?
Und wenn es so wäre und jeder Mensch ständig Träume produzieren würde , warum kann sich dann gefühlt einer von 1000 dann nur an einen Tagelangen Traum erinnern?
Du kannst es gerne als gesichert darstellen, aber die Praxis sagt nun mal was völlig anderes aus.
DaleCooper schrieb:Mag sein das du hier deine gläubigen Schäffchen findest die dir aus der Hand fressen, ich werde das Gefühl aber nicht los das du bewusst lügst um deine Geschichten zu untermauern und zu schmücken daher sehe ich eine Disskusion mit dir auch als völlig überflüssig an.
Nein ich liebe es zu diskutieren, wenn man Argumente hat. Und der Punkt, dass du glaubst es ist unmöglich dass sich eine Person etwas beweisen kann, zeigt mir schon, dass du NICHT WILLSt, dass es so sein könnte. Denn die Lösung ist nun mal offensichtlich , einfach und simpel.