perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was macht der Urknall? Was war davor? Was hat das mit Déjà-vus zu tun?
28.03.2014 um 18:40@Darksaber
Sollte das nur Deine persönliche Annahme sein, dann ist natürlich auch hinfällig, was es an "richtigem Wissen" nicht geben könne, weil ja keine Seele existiere.
So trittst Du aber nicht auf, für Dich ist der Seelen Nichtexistenz eine Tatsache, so tatsachig, daß Du daraus sogar Folgerungen ziehst und sie anderen als "richtiges Wissen" präsentierst. Und der Witz ist, Du verhältst Dich damit just so wie jene, die Du genau für das kritisierst.
Und nochmal erkläre ich es nicht. Entweder Du verstehst es nun beim dritten Mal, oder ich hab wieder was gelernt.
Und bitte auch keine erneute PN.
Pertti
Darksaber schrieb:Ja ist eine tatsachenbehauptung gebe ich zu.Und nur um die ging es mir. Du maßt Dir an, so etwas als Tatsache zu wissen, und ich frage Dich, woher dieses Wissen stammt. Oder ob es sich nicht vielmehr nur um Deinen persönlichen Glauben handelt, daß es keine Seele gebe.
Sollte das nur Deine persönliche Annahme sein, dann ist natürlich auch hinfällig, was es an "richtigem Wissen" nicht geben könne, weil ja keine Seele existiere.
So trittst Du aber nicht auf, für Dich ist der Seelen Nichtexistenz eine Tatsache, so tatsachig, daß Du daraus sogar Folgerungen ziehst und sie anderen als "richtiges Wissen" präsentierst. Und der Witz ist, Du verhältst Dich damit just so wie jene, die Du genau für das kritisierst.
Und nochmal erkläre ich es nicht. Entweder Du verstehst es nun beim dritten Mal, oder ich hab wieder was gelernt.
Und bitte auch keine erneute PN.
Pertti