Geschmolzener Asphalt
24.03.2014 um 11:41eine wahre Offenbarung!
offenbarung schrieb:Na eben nicht da der TE die Diskussion genau in solch eine Richtung lenken wollte mit irgendwelchen Lichtern die er noch vorher gesehen hat und sein Hund ganz seltsam darauf reagierte, deshalb ist der ganze Mist ja auch im Mystery Bereich gelandet aber dann merkte der TE wohl selber das niemand große lust darauf hat irgendwas mysteriöses in seiner Geschichte zu sehen und erkannte auch wie schwachsinnig das wohl ist und kommt daher selbst zu einer logischen Erklärungsehe ich ja genauso.
zitzenzuzzler schrieb:Da waren Blagen die mit einem Brenner den Weg aufgeschmolzen habenwas sind "Blagen"?
KethuDar schrieb: aber ich finde es immer schrecklich wenn dann die Skeptiker kommen und direkt alles in der Luft zerfetzen wollen.ich find das gut, solange die "Skeptiker" aber auch wirklich realistisch bleiben und nicht selbst Unfug erzählen.
Alano schrieb:ich find das gut, solange die "Skeptiker" aber auch wirklich realistisch bleiben und nicht selbst Unfug erzählen.Dummerweise ist das häufiger nicht der Fall... aber so ist Allmy nun mal.
offenbarung schrieb:...ABER da es wieder dieses Zusatz gibt mit "seltsames leuchten, der Hund wurde ganz nervös, wer es wohl war oder vielleicht sogar was es wohl wahr"Gut, da war ich auch etwas skeptisch, muss ich gestehen. Aber auch nur, weil die Kombination der Wörter recht inflationär verwendet wird.. :D