Hab die Gummihammer-Story eben gelesen, in welcher der/die TE auch eisern die Geschichte verteidigt hat, sobald jemand eine Erklärung geliefert hat (wobei eigentlich gar keine Diskussionsgrundlage gegeben war - wie hier!).. TE wurde auch ein wenig bissig, als jemand die Geschichte irgendwie lustig fand.
Ich habe bei den beiden Diskussionen (Gummihammer und Nachbar) erst gar nicht auf den Namen des TE geachtet, seine Kommentare und Ausdrucksweise haben mich dann aber zum Lachen gebracht, als mir aufgefallen ist, dass es sich um ein und dieselbe Person zu handeln scheint.
:DHier werden einfach keine vernünftigen Antworten gegeben und der Einstieg
Plaxel schrieb am 08.03.2014:und sie ist wahr!!
macht mich schon stutzig. Wenn mir jemand die Wahrheit sagt, wiederholt er oder sie nicht, wie wahr das denn nun ist, was er oder sie mir grade erzählt.
:DPlaxel schrieb am 09.03.2014:Wollt ihr noch ne wahre Geschichte hören? Is auch wirklich wahr, echt!!!
Das war dann für mich der Punkt, dass der ganze Kram hier Humbug ist, zumal der/die TE sich nicht mehr meldet.
:DDie Struktur des Eingangsposts und die wenigen Antworten sind ziemlich banal und leider wenig glaubhaft; der Hintergrund (Geschichte auf Arabisch erzählt - eigenes Arabisch schlecht, IST ABER ALLES SO PASSIERT!!) passt auch einfach nicht zur Sturheit des/der TE.
Gibt's hier leider mittlerweile viel zu oft..