Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?
47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Jülicher Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.03.2014 um 19:26Andersich schrieb:"Gibt ja hier nicht mal eine 0/815 "Weiße Frau" Story xd" lach, na seid mal froh...;-)))Jülich muss ja ein furchtbar langweiliges Kaff sein. kein Poltergeist, und nicht mal eine weiße Frau.
08.03.2014 um 22:07Also bis auf die Burg ist Jülich wirklich ein sehr langweiliges Kaff. Ich habe selbst dort gewohnt und bin froh jetzt woanders zu wohnen. An Jülich und Umgebung waren die Lebenden eher gruselig. :D Daher würde mich auch brennend interessieren wann in welcher Zeitung das gestanden haben soll. Ach ja und interessante Vorträge über Fledermäuse gibts da, aber sonst echt langweilig da.
Ich hatte aus Langerwehe mal einige Poltergeistsachen gehört aber finde die Sachen auch nich wieder und das war vor ca. 4 Jahren.
Ich hatte aus Langerwehe mal einige Poltergeistsachen gehört aber finde die Sachen auch nich wieder und das war vor ca. 4 Jahren.
09.03.2014 um 10:00@Cococonnarcarl
@Cococonnarcarl
@Cococonnarcarl
Kein Interesse mehr am eigenen Thread?
Immerhin stehenn ja noch einige Fragen offen im Raum ...
Oder hat sich das Thema ... ob fehlender Quellen ... schon Frühzeitig erledigt?
@Cococonnarcarl
@Cococonnarcarl
Kein Interesse mehr am eigenen Thread?
Immerhin stehenn ja noch einige Fragen offen im Raum ...
tic schrieb am 23.02.2014: Welche Zeitungen?
jofe schrieb am 23.02.2014: In welchen Zeitungen soll dies denn (angeblich?) gestanden haben?
franthecat schrieb am 24.02.2014: woher wiest Du dann, dass die Zeitungen mehrfach berichtet haben?
nefelim schrieb:Daher würde mich auch brennend interessieren wann in welcher Zeitung das gestanden haben soll.... plus der Frage ... Kommst DU selber aus (der Umgebung von) Jülich??
Oder hat sich das Thema ... ob fehlender Quellen ... schon Frühzeitig erledigt?
09.03.2014 um 19:52Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?
07.04.2014 um 17:38@Cococonnarcarl
@Cococonnarcarl
@Cococonnarcarl
@Cococonnarcarl
Nach fast sechs Wochen ZEit müstest DU nun aber langsam Deine "Quelle" gefunden haben ...
@Cococonnarcarl
@Cococonnarcarl
@Cococonnarcarl
Nach fast sechs Wochen ZEit müstest DU nun aber langsam Deine "Quelle" gefunden haben ...
tic schrieb am 23.02.2014:Welche Zeitungen?
jofe schrieb am 23.02.2014:In welchen Zeitungen soll dies denn (angeblich?) gestanden haben?
franthecat schrieb am 24.02.2014:woher wiest Du dann, dass die Zeitungen mehrfach berichtet haben?
nefelim schrieb am 08.03.2014:Daher würde mich auch brennend interessieren wann in welcher Zeitung das gestanden haben soll.... oder war DIR nur langweilig und :troll:ig zumute?
07.04.2014 um 17:47^^