Leider ist, wie fast immer in solchen Fällen, die TE momentan abwesend. Möglicherweise, dass sie beleidigt ist.
Möglicherweise hat sie genug vom eventuellen eigenem Scherz.
Möglicherweise hat der Geist sie gefressen.
Möglicherweise zieht sie gerade um.
Generell würde ich sagen, dass ich die Reaktionen beider, milde gesagt, mehr als wirr empfinde, auch wenn mir klar ist, dass Angst einen nicht logisch denken lässt, allerdings gab es genug Phasen, wo sich die beiden mal etwas Brauchbares überlegen hätten können.
Was mich stets an solchen Geschichten wundert, ist, dass die vorgeblichen Opfer
sofort und bedingungslos an Potergeister oder psychische Probleme zu glauben scheinen,
ohne aber mal zu versuchen, so einer "Erscheinung" rein praktisch auf die Spur zu kommen.
Nie, auch nur einmal, haben sie versucht, sich auf den Typen zu stürzen, ihn in eine Decke zu wickeln, zu verkloppen, nen Elektroschocker zu benutzen, Freunde zu bitten, mit zu helfen, kurzum ... sie haben nichts unternommen, eventuell einen durchaus irdischen Täter zu schnappen. Der problemlos durch ein Fenster hätte kommen können - und das auch nur, wenn er ein Depp ist und es wagt, es mit gleichzeitig mit zwei Personen, eventuell sogar mehreren (Kindern) auf zu nehmen.
Mensch,
@WitheAngel30, bring Kameras im ganzen Haus an, Infrorot am besten, lege Murmeln aus - möchte den Einbrecher sehen, den es dann nicht auf die Schnauze haut! -, besorg Dir einen Pfefferspray, zur Not tut´s ein Deo oder ein Haarspray, wenn er wieder kommt, leg ihm das Haxerl, zieh ihm die Beine weg, hau ihm auf die Knie!!!
Wart Ihr bei der Polizei? Die könnte ja mal Fingerabdrücke an Türklinken und Fenstern nehmen.
Vorausgesetzt natürlich, die Geschichte ist echt, dann tippe ich auf einen sturzordinären irdischen Besucher.