@Cici93 Cici93 schrieb:Hallöchen und guten Abend...
Jop, also "hallo erstmal", auch guten Abend, oder gute Nacht, oder guten Morgen, ist besser..^^
Cici93 schrieb: als ich in einer Nacht zum Bad wollte lief ich an der Küche vorbei dort stand eine Schublade offen ich dachte mir absolut nichts dabei konnte ja sein dass mein Freund oder sein Bruder diese offen gelassen hat also hab ich sie zu gemacht und ging dann ins Bad als ich wieder raus kam stand die besagte Schublade wieder offen, diese kann sich aber nicht alleine öffnen die Küche ist schon etwas älter und die Schubladen gehen alle schwer
Oh mann daß ne Schublade offen steht, ist natürlich schlimm..^^
Cici93 schrieb:Bis heute passieren jeden Tag/jede Nacht merkwürdige sachen das licht geht an aus an aus mein handy klingelt ihne Grund der TV geht einfach an es klopft obwohl niemand an der Tür steht wir hören schritte über uns (über unseren Schlafzimmer ist der Dachboden) das schlimmste ist eigentlich dass ich mich ständig so fühle als würde etwas an mir sein und in den Momenten lässt sich meine Katze nicht anfassen sie schlägt nach mir und will beißen
Jop, also da können dir andere Fachleute besser Bescheid geben, ich bin technisch net so begabt,
aber was das Katzenvieh anlangt, kann ich dir nur sagen, daß Katzen oftmals "rumspinnen"..^^
Cici93 schrieb:er fühlt sich nicht so bedrängt wie ich... ich habe das Gefühl dass es nichts gutes ist was hier ist und wollt jetzt fragen was ich dagegen machen kann? Ich habe echt angst und weiß nicht weiter
Ja das ist n echtes Problem, kannste mich per PN anschreiben, oder ich suche die Formel raus und poste sie dann, wenn es Recht ist, hier
:) Edit: Ackey// Hinterobertupfing// 2. Feb.. 2014 03:02
PS: Das muß man als Signatur mitanfügen ,
:) aber erst seit kurzem..