@Mystery97Hmmm, wenn du halbwegs seriöse Antworten zu deinen fragen suchst, wirst du die hier meiner Meinung nach "eher weniger" finden.
Resultierend aus den hier schon ewig stattfindenden Grabenkämpfen zwischen den sogenannten "Skeptikern" und "believern", wie es hier genannt wird.
Wo es mMn. Ab und an nicht mehr (ganz) darum geht im Interesse des TE zu Antworten.
Sondern lediglich darum, welche von beiden Seiten, nen fragenden User wie dich, für ihre Seite gewinnen können ^^
Wenn du aber jedoch ernsthafte Antworten suchst, die halbwegs seriös sind... Dann wende dich doch an die parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg, bei Herrn Dr. Lucadou, der hauptberuflich für sowas zuständig ist, und sich mit sowas beschäftigt. Der wird die mehr behilflich sein können, als so manche Meinung hier. MMn. ;-) die Ergebnisse bzw. Was dabei so rumkommt, könnte man hier durchaus diskutieren ^^
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.deUnd Sorry wenn ich's hier jetzt so erwähne, aber etwaige pn-"Beratungen" hier, würde ich eher von absehen. Aus so manchen gründen ;-)
Aber ich seh grad..
Dawnclaude schrieb:3. Ich schreib dir ne PN :D
... Thread can be closed.
Unser Super Mitte 30er Geister Seher, wird sich der Sache vom 16 jährigen TE, schon annehmen per pn. Ganz großes Kino -.-
Sry, für die etwas harsche Formulierung.