Holy3
30.12.2013 um 22:24@pk2
RickRoll'D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
pk2 schrieb:weil ja alles irgenwie gelogen ist.Darauf antworte ich jetzt nicht, da ich niemanden dadurch zu Nahe treten möchte.
pk2 schrieb:Ich hatte ja auch bereits erwähnt dass ich kein Wort glaube und trotzdem habe ich mich hier weiter rumgetrieben, aus welchem Grund hätte ich das machen sollen?Aus esoterischer Sicht würde ich sagen,
235 schrieb:Im eingangspost steht, das es nur so rüberkäme als ob es Bots seien. Die tun also nur so damit wahrscheinlich das ganze einen mysteriösen Beigeschmack hat...Ob Bot oder Mensch, es bleibt unmöglich.
235 schrieb:Abgesehen davon soll das ganze ja im Internet stattfinden, da gäbe es dann natürlich zusätzlich dazu noch etlich andere weitere Methoden um an persönliche Informationen heranzukommen, vorausgesetzt man weiß wie.Dir ist schon klar, was für eine beträchtliche Organisation mit erheblichem Aufwand und beeindruckenden Zugriffsmöglichkeiten auf Daten Du Dir da gerade ausdenkst, damit beliebige Chatuser noch während ihrer Chatseance ausspioniert werden können, ja? Und das nicht etwa zur Datengewinnung oder zum Kassieren eines Honorars vom User, nein, einfach nur, um User zu schocken...
Morghulis schrieb:Wie schon gesagt, wie soll ich ihn mir schicken lassen, wenn ich zur Zeit keine Verbindung zum Darknet eingehen kann?Billige Ausrede! Du hast hier um vierzehnuhrnochwas erstmals gepostet, ob hier jemand glaubt, daß es so ne Chatseite gibt, dann binnen weniger Stunden hast Du sogar schon die Url als tiniurl erhalten, gechattet, Deinen PC geschrotet und nen neuen PC zum Forenschreiben gefunden - und jetzt soll es Dir unmöglich sein, Deinen Kumpel erneut um ne tiniurl zu bitten?